T
Tretkraft
Guest
Mittwoch abend schaffe wird mir zu spät, ich gehe um 20:00 zu Rainald Grebe, Bauchmuskel (vor lachen) trainieren. 
Vielleicht ein anderes mal!

Vielleicht ein anderes mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dann machen wir das doch für alle anderen einmal fest:
Mittwoch:
17:00 - 17:30 Uhr Abfahrt HaW mit Ziel Weyerberg
Tempo: Langsam !! Dauer: 2-2,5 Std.
Bitte sagt Bescheid ob ihr kommt, da wir sonst direkt zum Weyerberg fahren.
Gruß Christian
Hallo Andy,
da werden die folgenden "vertical ups" und "vertical downs" angezeigt:
Vertical up: 2416 m
Vertical down: 2367 m
Waren wir echt so hoch in den Bergen?
Gruß und bis die Tage
Martin
ich habe auch keine Ahnung, warum hier so unsinnige Werte angezeigt werden..
Vielleicht solltest Du deinen Höhenmesser kalibrieren? Über 400 hm sind das auch nicht, bestenfalls 40.
Ich fahr am Sonntag in die Alpen, vielleicht schaff ich da "ehrliche" 2416m vertical ups.![]()
Ich fahr am Sonntag in die Alpen...
wo gehts denn hin?
Saalbach-Hinterglemm. Dort finden u.a. die Worldgames of Mountainbiking statt. Dieses Mal wahrscheinlich ohne mich. Ich fahr die Strecke just 4 fun. Ohne Massenstart und Stau...
Harz-Cross klingt auch interessant! Wär ich auch für zu haben.
Harz-Cross
Hi,
sorry, dass ich mich hier OT mal einklinke aber ich suche eine gute, vertrauenswürdige Fahrradwerkstadt hier in HB (für Mountainbikes versteht sich).
Wäre wirklich dankbar für ein paar Anregungen.
Wo könnte ich besser fragen als hier?
Danke schonmal, Grüße.
ps: Harz...ich auch, ich auch!
Sagt dir das Wort: "URLAUB" etwas?und nein ich bin nicht auf der Eurobike! So wie ich das gesehen habe bist auch nicht da, oder?
Hallo,
persönlichen + positiven Kontakt hatte ich schon mit der Werkstatt von Jagst in Tenever und Stadler in Grolland. Stadler ist halt ein großer Laden. Haben dadurch aber auch Leute, die z.B. einen RockShox-Gabelservice machen können und 'ne gute Ersatzteilversorgung.
Ciao
dino
ps: Harz...ich auch, ich auch!