MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch abend schaffe wird mir zu spät, ich gehe um 20:00 zu Rainald Grebe, Bauchmuskel (vor lachen) trainieren. :D

Vielleicht ein anderes mal!

So dann machen wir das doch für alle anderen einmal fest:

Mittwoch:

17:00 - 17:30 Uhr Abfahrt HaW mit Ziel Weyerberg
Tempo: Langsam !! Dauer: 2-2,5 Std.

Bitte sagt Bescheid ob ihr kommt, da wir sonst direkt zum Weyerberg fahren.

Gruß Christian

So dann machen wir das doch für alle anderen einmal fest:

Mittwoch:

17:00 - 17:30 Uhr Abfahrt HaW mit Ziel Weyerberg
Tempo: Langsam !! Dauer: 2-2,5 Std.

Bitte sagt Bescheid ob ihr kommt, da wir sonst direkt zum Weyerberg fahren.

Gruß Christian

17:00 Uhr ist ok. Bin dann am HaW. Laut Wetterbericht sollten wir am Mittwoch auch ohne Regen auskommen. :daumen:

Gruß
Andy

Hallo,

ich werde versuchen, um 17:15 beim HaW zu sein. Falls ich mich verspäten sollte, braucht Ihr nicht auf mich zu warten.
Ich werde zeitig Feierabend machen, es müßte dann wohl klappen ;)

Gruß und bis morgen

Martin

Hallo Andy,

da werden die folgenden "vertical ups" und "vertical downs" angezeigt:

Vertical up: 2416 m
Vertical down: 2367 m

Waren wir echt so hoch in den Bergen? ;)

Gruß und bis die Tage

Martin

Hallo Andy,

da werden die folgenden "vertical ups" und "vertical downs" angezeigt:

Vertical up: 2416 m
Vertical down: 2367 m

Waren wir echt so hoch in den Bergen? ;)

Gruß und bis die Tage

Martin

ich habe auch keine Ahnung, warum hier so unsinnige Werte angezeigt werden..
In meinem IPhone stehen 412m Anstieg und 441m Abstieg. Beim Export ist da wohl was durcheinander gegangen. Zum Vergleich: Die Warwer Sand Tour hatte laut GPS 619m Anstieg und 644m Abstieg.

So, ich mache mich heute mit dem Rad mal auf nach Trier :)

Grüße
Andy

Moin
Von HB ist es nicht weit bis Bad Iburg zur www.teutotour.de. Mal ein paar Höhenmeter mehr könnten euch auch nicht schaden.
Ich werde am Sonntag den 06.09.09 Testbikes mitnehmen nach Bad Iburg. Wer Lust hat mitzufahren, aber kein Bike hat
, oder mal ein anderes fahren möchte, kann sich bei mir melden.
Es stehen mehrere Bikes von Specialized, Scott u. Lapierre zur Verfügung. Perso mitbringen.
Meine Nr. 01753726047 oder 05424 39063 bei www.radsport-schriewer.de
Gruß Kalles

Saalbach-Hinterglemm. Dort finden u.a. die Worldgames of Mountainbiking statt. Dieses Mal wahrscheinlich ohne mich. Ich fahr die Strecke just 4 fun. Ohne Massenstart und Stau...

hört sich gut an, hätte ich das eher gewusst wäre ich glatt mitgekommen ;) da wünsche ich dir jedenfalls viel spass :daumen:

Harz-Cross klingt auch interessant! Wär ich auch für zu haben.

die idee dazu kam uns als wir mal überlegt hatten wie man sich in norddeutschland auf ne transalp vorbereiten könnte. einfach mal ein paar tage mit vollem rucksack durch bergiges terrain fahren. ist natürlich nicht mit ner alpenüberquerung gleichzusetzen, aber vielleicht bekommt man ein kleine vorstellung wie sich sowas anfühlen könnte :lol:
zumindest ist das mal was anderes ;)

Hi,
sorry, dass ich mich hier OT mal einklinke aber ich suche eine gute, vertrauenswürdige Fahrradwerkstadt hier in HB (für Mountainbikes versteht sich).
Wäre wirklich dankbar für ein paar Anregungen.
Wo könnte ich besser fragen als hier?
Danke schonmal, Grüße.

Hi,
sorry, dass ich mich hier OT mal einklinke aber ich suche eine gute, vertrauenswürdige Fahrradwerkstadt hier in HB (für Mountainbikes versteht sich).
Wäre wirklich dankbar für ein paar Anregungen.
Wo könnte ich besser fragen als hier?
Danke schonmal, Grüße.

Hallo,
persönlichen + positiven Kontakt hatte ich schon mit der Werkstatt von Jagst in Tenever und Stadler in Grolland. Stadler ist halt ein großer Laden. Haben dadurch aber auch Leute, die z.B. einen RockShox-Gabelservice machen können und 'ne gute Ersatzteilversorgung.
Ciao
dino:D

ps: Harz...ich auch, ich auch!

okok, bei gefallen wird es sicher eine wiederholung geben, da werde ich dann rechtzeitig meldung machen :daumen:
aber höchstwahrscheinlich erst im nächsten jahr wieder, also zumindest eine mehrtägige tour, kurzausflüge sind für dieses jahr nicht ausgeschlossen. zumal man ja bis etwa oktober noch gut im harz fahren kann ;)

Hallo,
persönlichen + positiven Kontakt hatte ich schon mit der Werkstatt von Jagst in Tenever und Stadler in Grolland. Stadler ist halt ein großer Laden. Haben dadurch aber auch Leute, die z.B. einen RockShox-Gabelservice machen können und 'ne gute Ersatzteilversorgung.
Ciao
dino:D

Der heisst übrigens Jakst: http://www.zweirad-jakst.de/ . Und die Werkstatt ist wirklich gut!

Wenn Werkstatt dann Jakst in HB Tenever,Davoser Str
Kann ich nur empfehlen weil ich dort vor Jahren meine Ausbildung gemacht habe;o)
Gruß an Mechaniker Klausi...einer der BESTEN

Wenn hier schon kräftig Werbung gemacht wird möchte ich auch noch wiegetritt.com in Lilienthal mit ins Spiel bringen. Der hat, kann und macht auch alles. Fährt vor allem selber viel.

Das machen die bei Jakst allerdings auch, zumindest auf dem Renner.

Schau Dich einfach mal um und entscheide nach Sympathie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück