mtb'ler im raum bad camberg..?!

Samoht

Fahrradfahrer
moin,

kann doch nicht sein, das es hier nur durchreisenden gibt und (fast niemanden) der mal ne längere (gern auch mal zügig) tour aus bad camberg oder umgebung startet. :confused:

vielleicht gibts ja sowas wie nen regelmäßigen treffpunkt hier in der gegend, den ich "professionell" übersehen habe..;) !?!

munter bleiben

wenn de rüber kommst, nach friedberg/bad nauheim, kannste gerne mit über den winterstein fahren. wir kommen da zwar auch net her, reisen aber fast jeden samstag da von frankfurt auch hin uind treffen dort andere.
schau mal unter "Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?", wenn du niemanden findest.

Grüße
Biker

Hi,

Ich komme aus Riedelbach. Würde auch gerne mal eine Tour direkt von der Haustür aus starten. Was fährst Du denn so, eher gemütlich oder doch race, etc...
Können uns ja mal für eine Tour treffen. Meld Dich doch einfach mal.

Bis dann,
Jens

Stump1967 schrieb:
Was fährst Du denn so, eher gemütlich oder doch race, etc...
Können uns ja mal für eine Tour treffen. Meld Dich doch einfach mal.

geschwindigkeit ist nicht das entscheidene - mal so, mal so. im allgemeinen würde ich es als "sportlich" bezeichnen. ich muss aber sicherlich kein "rennen" fahren...;)

fahre in der saison marathons, 24h rennen und alles was sonst noch "länger" dauert.

bin eigentlich zumindest jedes wochenende unterwegs, daher werden wir sicherlich was finden - habe für sonntag eine tour gepostet, riedelbach läßt sich da stressfrei einbauen.

gruß
thomas!

Samoht schrieb:
geschwindigkeit ist nicht das entscheidene - mal so, mal so. im allgemeinen würde ich es als "sportlich" bezeichnen. ich muss aber sicherlich kein "rennen" fahren...;)

fahre in der saison marathons, 24h rennen und alles was sonst noch "länger" dauert.

bin eigentlich zumindest jedes wochenende unterwegs, daher werden wir sicherlich was finden - habe für sonntag eine tour gepostet, riedelbach läßt sich da stressfrei einbauen.

gruß
thomas!
Hi,

ich konnte am Wochenende leider nicht aber nächstes sollte es klappen. Kannst ja nochmal eine Tour für nächstes Wochenende reinstellen. Braucht man eigentlich Spikes?

Bis dann,
Jens

Stump1967 schrieb:
Braucht man eigentlich Spikes?

moin,

eigentlich nicht - in der regel lassen sich die eisstücke immer umgehen, selbst bergauf geht es wenn man nicht zu "hektisch" tritt.

habe am we. wieder einige schöne "kleinigkeiten" entdeckt.

bin mal gespannt, wie sehr es in eine "sauerrei" am nächsten we. ausartet....:confused:

werde dann mal wieder was posten...! zeiten lassen sich wie immer abstimmen.

thomas!

gesagt, getan - wer lust und zeit hat am samstag um 13:00 am tengelmann parkplatz (b8) in b.c.

werden sicherlich wieder ein lekker ründchen zusammenbekommen (und aussehen wie die schweine...:D )

bis samstag dann (aber trotzdem eintragen)
thomas!

Zurück