MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

War grad oben. Bis 3 Eichen hält sich der Matsch erfreulich in Grenzen. Lässt sich traumhaft fahren bei Sonnenschein...Dafür hab ich noch ne schöne Eisplatte gefunden und bin herrlich gestürzt...Tut aber nix weh;)...die Eisplatten sind am trail direkt bei 3 Eichen...Uffbasse...Armin

3 Eichen ist für meinen Kumpel den ich gerne mit nehmen wollte etwas zu hart:( Ich bin so wie so gespannt ob sein Fahrrad noch was taugt....
Wäre die Sandhausen Dünen Tour eine Alternative?

morgen werd ich falls kein wetter technischen weltuntergang ist ab ca 15.30 unterwegs sein ab nußloch

heb eben grad ne geile tour hinter mir... die trails sind perfekt :D :daumen:

@Jo60: war perfekt. Super Wetter, prima Leute (5 + 2 Teacher), klasse Training, viel Spass :daumen:
Cam hab ich zu Hause gelassen, aber Fotos gibt's wohl in ein paar Tagen auf Fesbugg.

601095_482878955111283_859695836_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
15.30h ?
Könnte bei mir passen... Ich melde mich vorher nochmal. Bin nicht ganz sicher. Muss meiner Tochter bissl helfen...Mathearbeit....
Armin

morgen werd ich falls kein wetter technischen weltuntergang ist ab ca 15.30 unterwegs sein ab nußloch

heb eben grad ne geile tour hinter mir... die trails sind perfekt :D :daumen:

sorry bei mir gabs planänderung... da ich für nen kollegen heut abend einspringen muß geh ich jetzt biken.
ich fahr gleich mim auto hoch und tob mich dann bissi auf der DH mit dem schweren gerät aus :D

zwar doch net mim schweren gerät aber trotzdem mit dem auto hoch (mehr zeit zum spielen :D )
gerade noch ein par abfahrten geschafft bevor der schnee los ging , jetzt is alles wieder schön weiß gepudert :lol:

nur so schon mal zur Info: morgen 11 Uhr.
Derzeit wird noch diskutiert, ob wir NL-KS-NL oder HD-WS-HD (mit Autoanreise) fahren... Aber da kam bisher nur der Vorschlag das zu machen, aber ohne Guidöse wirds wohl nix.

Abendprogramm

OK OK ...

könnte man sich drauf einigen um 11 uhr abfahrt an der strahlenburg in schriesheim?
da könnte ich ne schöne tour anbieten mit leckeren abfahrten :D :D :D

ok dann bin ich 11 uhr an der schauenburg ... wegen zeit muß ich mal schauen ob ich mich dann irgendwann ausklink, wie lange/weit/hm ist den geplant?

Zurück