mtblev Mountainbiker Leverkusen

Hallo Wilfried,
hatte gar nicht gemerkt das Du Fotos geschossen hast. Sieht gut aus.... :daumen:
Vielleicht sollten wir das nächste Mal noch Fotos vom Biergarten machen, so als krönenden Abschluß eines harten "Arbeitstages".... :bier:

Gruß
Holger
 
Schöne Fotos.:)

Jetzt muß ich mich doch noch outen:
Ich war am besagten Tag um 10 Uhr am Bahnhof in Opladen. Endlich hatte ich es wenigstens mal Sonntags geschafft (während ich es Donnerstag zwar immer versuche, aber sowieso zeitlich nie hinbekomme) und keine Sau war da...perfekt, lol.

Durch den ganzen Arbeitsstreß hatte ich den Termin im Netz wohl übersehen und kam mir reichlich bekloppt vor - da so allein am Bahnhof. *g*
Bin dann halt allein rumgegurkt, aber bis Mayen bin ich nicht gekommen.:)

Bis demnächst dann hoffentlich mal.
 
Schöne Fotos.:)

Jetzt muß ich mich doch noch outen:
Ich war am besagten Tag um 10 Uhr am Bahnhof in Opladen. Endlich hatte ich es wenigstens mal Sonntags geschafft (während ich es Donnerstag zwar immer versuche, aber sowieso zeitlich nie hinbekomme) und keine Sau war da...perfekt, lol.

Durch den ganzen Arbeitsstreß hatte ich den Termin im Netz wohl übersehen und kam mir reichlich bekloppt vor - da so allein am Bahnhof. *g*
Bin dann halt allein rumgegurkt, aber bis Mayen bin ich nicht gekommen.:)

Bis demnächst dann hoffentlich mal


Hallo,

heute waren wir am Nürburgring:daumen: :daumen: deshalb war wohl keiner um 10. oo Uhr in Opladen:mad:

also unsere nächsten Temine sind:

Do 25.05. 06 10.00 Uhr BHF Opladen (Feiertag!)
Wuppertrails, Klingenweg etc.

So 28.05.06 10.0 Uhr BHF Opladen
Wir fahren zum MTB Rennen nach Solingen (zuschauen!)

Termine werden noch kurzfristig in den Last minute biken gestellt!

Gruß
Michael
 
Hallo Wilfried,
hatte gar nicht gemerkt das Du Fotos geschossen hast. Sieht gut aus.... :daumen:
Vielleicht sollten wir das nächste Mal noch Fotos vom Biergarten machen, so als krönenden Abschluss eines harten "Arbeitstages".... :bier:

Gruß
Holger

Unsere Biergarten Bilder müssen mit einem Copyright versehen werden!!!
Sonst sehen wir uns in der Bierwerbung wieder!! Ha Ha!!

happy trail
der willibike
 
Zurück
Oben Unten