Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekleidungen sind schon mit drin - eigene kategorie "bikehosen und trikots"...Original geschrieben von Itekei
Thomas, Bekleidungen willst Du nicht mit reinnehmen ? Sicher ist es unsinnig sich über Trikots zu unterhalten, aber z.B. Hosen solltest Du m.E. hinzufügen. Da gibts von der Funktion ja schon Unterschiede und Haltbarkeitsfragen. My two cents.
Original geschrieben von Heinerich
Es sollte für Bewerter die Möglichkeit bestehen, die Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt revidieren zu können.
Original geschrieben von Itekei
Find ich bisschen unübersichtlicher aber ist Ansichtssache, Hauptsache diesen thread gebumptMehr Bewertungen, Freunde !...
Original geschrieben von Itekei
Ist doch möglich, ändere auch ab und an meine Bewertungen sollte mir noch was einfallen bzw. auffallen.
Original geschrieben von Heinerich
was ich meinte, ist das die Bewertung, bzw. was innerhalb der Bewertung geändert worden ist, besonders gekennzeichnet wird. Daraus wäre dann zu erkennen, welcer Aspekt z.B. ehemals als positv gesehen wurde und dann später zu einer Abwertung führt.