TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
klar liest der mit![]()
Na klar. Sollte nur die Überleitung sein.
Übrigens wieder null-komma-null Reaktion zu meiner Nachfrage zum Starterpaket.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar liest der mit![]()
JuhuuuM. N. scheint tatsächlich mitzulesen.
Heute ist die Kündigungsbestätigung per Mail angekommen.![]()
Juhuuumeine auch.
Vielen Dank M.N.
Bin jetzt auch wieder ganz brav.![]()
dein verhalten zeigt sehr gut, warum es typen wie juhuu über so lange zeit gelingen kann so zu handeln, wie sie handeln. unpackbar
Warum nicht?...dass du dich bei betrachtung der gesamtumstände auch noch bedankst für etwas, was dir schon längst zugestanden hätte.
Das ist doch genau das, was er bezweckt.
Schnell noch ein paar Mitglieder zufriedenstellen, damit die nicht weiter Nerven oder gar zur Mitgliederversammlung kommen könnten.
Sein Plan könnte ja so aussehen:
- Mitgliederversammlung ankündigen für Ende des Jahres.
- so kommt vorerst keiner auf die Idee eine außerordentliche Mv anzustreben
- dann kurzfristig Absagen
- so sind diejenigen raus die zum 31.12. gekündigt haben
- ein paar weitere mit kleinen Geschenken ruhigstellen (soll ja kostenlose Trikots gegeben haben bei einigen Racern, während andere noch immer kein Starterset bekommen haben)
- schnell noch ein paar Kündigungen bestätigen ( die kommen dann auch nicht zur Mv)
- Mv für 2012 ansetzen
- hoffen das nur wenige (aus seiner Sicht) Querulanten kommen
- sich von seinen Gefolgsleuten wählen lassen
So etwas nennt sich Unterschlagung und ist ein Straftatbestand der übelst von der Gerichtsbarkeit unseres Staates geahndet wird.
...
Und? Warum traut sich keiner? ...
...
nach meinem Ausstieg als Frühstücksdirektorin - äh, Verbandsjustiziarin ...
Untreue war es fast vom ersten Tag des Vereins an. Steuerhinterziehung kam mit der Nürnberger und Poison dazu. Denkt an die Versicherungsmakelei - die Provision streicht noch heute Herr N. ein, wie ich von der Nürnberger Versicherung weiß, bekommen müsste sie der Verein - was allerdings steuerpflichtig wäre und damit würde der Verein die Gemeinnützigkeit verlieren. Das ist ohnehin seit Beginn an Thema. Ich warte auf die Prüfung durch die Finanzbehörden und auf die Lösung des Problems durch den haftenden Vorstand. Ach, die Liste ist sooooo lang...
Sag Du es mir:
Das ist ja ein Fass ohne Boden, da kommt ja immer mehr dazu !
Was soll ich denn sagen?
es läuft mehr als hier von uns geschrieben wird.Und? Warum traut sich keiner? Silent? Wie ist´s mit Dir?
... und unterlag zudem der Schweigepflicht.
Was wurde gelöscht? Und durch wen?![]()