Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang (Januar) 2011Wann genau bist Du Mitglied geworden?
Da frage ich dann mal nach dem Starterpaket.Kannst ja damit drohen dich zur nächsten angesetzten Mitgliederversammlung blicken zu lassen wenn du weiterhin Mitglied bist![]()
Genau so.Oder Einzugsermächtigung sperren und Geld gibt´s nur gegen Starterset.
Dumm nur das Martin in dem Fall im Recht wäre, da laut Satzung die Kündigung auf dem Postweg erfolgen muss.
Gibt es jemand, der seine Mitgliedschaft bei MTBVD erfolgreich gekündigt hat?
er wird sich nicht äußern.Komisch, dass Martin sich gar nicht äußert. Der könnte das doch bestimmt leicht aufklären![]()
er wird sich nicht äußern.
Man erkennt bei ihm diverse Ähnlichkeiten mit Herrn Adolf Sauerland.
Nichts sagen, aussitzen und versuchen juristische Falltüren zu umlaufen.
Schon klar. Drum ja der Smilie.
Herr Sauerland muss sich doch jetzt seiner Abwahl stellen...
Eventuell besteht die Möglichkeit die Mitgliedschaft als ungültig zu erklären, da deine Mitgliedschaft aufgrund der Satzung von 2009 abgeschlossen wurde.Anfang (Januar) 2011
Da frage ich dann mal nach dem Starterpaket.
Genau so.
Hat man da eigentlich einen rechtlichen Anspruch drauf? Und konkreter: Hat man einen rechtlichen Anspruch auf den gesamten Umfang des zum Zeitpunkt des Beitritts angepriesenen Starterpakets?
Ich hab' zwar schon 'ne CO2-Pumpe, aber wenn's hart auf hart käme
Komisch, dass Martin sich gar nicht äußert. Der könnte das doch bestimmt leicht aufklären![]()
..nja, nun wird der "verein" sicherlich immer fleissig mitlesen und akten schreddern
![]()
jeder der juchuu bzw. poison-martin hier erlebt hat, hätte wissen können, was ihn im diesem verband erwartet ...
Das Problem war doch ......