3D-Druck-Modell Mud Fender für Banshee Rune V3

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
345
Ort
Hannover, Deutschland
Floh erstellte eine neue Ressource:

Mud Fender für Banshee Rune V3 - Kann man auch aus einem Plastikeimer schneiden, finde ich aber so eleganter

Banshee stellt ein dxf auf seiner Website zur Verfügung, das Design ist also streng genommen nicht meins.
Ich wollte es etwas hübscher als aus einem Plastikeimer rausgeschnitten. Wiegt nichts, passt sehr genau, und hält.
Wegen der Größe muss man es diagonal auf dem Druckbett ausrichten, und ich musste unten den Radius durch zwei Fasen ersetzen, sonst hätte es gar nicht gepasst.

Erfahre mehr über diese Ressource...
 

Anzeige

Re: Mud Fender für Banshee Rune V3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten