Mud, Rocks and the Sound of Silence ... Rock Lobster Monstercross

Ich hab jetzt zum ersten Mal Spyre am Rad. Anfangs haben die nicht, also garnicht gebremst. Jetzt mit anderen Belägen taugen die auch.
Aber meine BB7 gehen doch besser 🤷‍♂️
Vermutlich muss ich die trp auch erstmal richtig einbremsen!
 
Ich hatte an der Spyre auch keine Freude. die BB7 und da sind einige im Einsatz ist ne Bank, wenn es nicht um maximale Bremskraft geht, immer ausreichend aber nicht ganz an ner guten hydraulischen.
Was aber überwiegt, ist dass die BB7 einfach die robustere weil besser konstruierte Bremse ist und nicht nur in der Theorie.
Siehe dazu auch hier ab 15:30:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wie schon im Mondschein-Faden beschrieben, bekommt der Hummer noch eine Chance.

PXL_20240425_113237203.jpg


Hab's gerade bei Tortuga für einen Feierabend-Bremsjob eingeliefert, so dass es pünktlich für Berlin-Leipzig fertig ist...

Vielleicht noch eine größere Übersetzung. Gerade bin ich bei 2:1 (38:19).
 
Zurück
Oben Unten