a.nienie
fiesling schorle
bb7s are probably fine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind tatsächlich BB7 drauf... Mag ich dennoch nicht im vaglaich zur Spyre.bb7s are probably fine
bb7s are probably fine
Und die Paul Klamper sind nochmal eine Stufe drüber.Aber meine BB7 gehen doch besser![]()
Die, die hinter mir fuhren waren schockiert. Kein Heckspoiler nur ein ordentlicher Downhill auf Kopfsteinpflaster„Maximalgeschwindigkeit 80,2 km/h“
Da hast du dich doch an irgendeinem Heckspoiler verfangen.
Hab was cyberhaftes im Blumenkasten gefunden
Anhang anzeigen 1927889
Geerntet sah das dann so aus:
Anhang anzeigen 1927890
90mm Crypto Stem Prototyp
Bin gespannt wie der sich am Hummer verträgt. Danke @Horst Link !
Boah, das der Vorbau halt so minimal auf dem Lenker aufbaut ist schon echt toll. Ist es schwierig da den Lenker durchzufädeln?Fehlt noch ein Spacer aber sitzt...
Anhang anzeigen 1928455Anhang anzeigen 1928456Anhang anzeigen 1928457
Vielleicht kürz ich den Schaft auch nochmal 2cm ein...
Edith sagt:
Optisch fand ich die flachere Variante ehrlicher Weise fescher. Schaft kürzen um 2cm sollte klar gehen.
Nee, war so ungefähr die einfachste Fädelarbeit ever. Selbst abnehmbare Faceplates sind mehr AufwandBoah, das der Vorbau halt so minimal auf dem Lenker aufbaut ist schon echt toll. Ist es schwierig da den Lenker durchzufädeln?
Hast du zufällig noch was von den Samen? Da wächst ziemlich geiles Zeug bei dirAnhang anzeigen 2019722
White Industries zum zweiten... Neulich hatte ich schon den Gabelschaft ein paar Zentimeter eingekürzt. Jetzt kann der Monstercross Hummer wieder in alter Würde auferstehen.