Horsedriver
Pferdeflüsterer...
...esk org..googeln und schon ist man beim ESK...
Horsedriver
Horsedriver

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Altglienicker wird sich kaum einer Tour in Zittau anschliessen ...
Ich stehe ja noch ganz am Anfang meiner unglaublichen Sportlerkarriere. Von daher würde ich gar nichts ausschließen.![]()
Beim Nichtrauchen bin ich Dir 11 Jahre im voraus!!!Dafür aber den Teer von 200.000 Zigaretten in der Lunge sowie Körpermasse im dreistelligen Bereich. Demzufolge steht bei mir erst mal Fitness im Vordergrund.
Ich würde auch gern mal zum Techniktraining kommen, sofern mein Bike und meine Ausrüstung das hergeben.
Unsere Bikes geben dies sicher her,unsere Köpfe nicht!!!Wir sind schon etwas älter,überlegen zuviel und sind auch lange nicht mehr so Risikofreudig wie vor 20-25 Jahren.
axl![]()
denn mit nem <1000-bike kann man es auf den Pisten genausogut krachen lassen. Entscheidend is immer der Fahrer. Alles andere is für mich ne Form von Luxus.
@Taif-Huhn:
Mich nervt es langsam einfach ab, weil mir der Hintern ohne Ende weh tut, vorallem bei Wurzelpassagen der letzten Tour. Oder wenn Bodenwellen kommen, geht gar nicht. Wenn man auf seinem Fahrrad sitzen bleibt, fliegst du irgend wann ab und kommst aus dem Tritt. Vielleicht fehlt mir die Technik!? Klar, einfach aus dem Sattel aufstehen und drüber da, aber bei Wurzeln z.B. geht mir das einfach nur noch auf die Nerven.
Oder bei Passagen Offtrail mit Axl, als unerwartet ständig irgend welche Baumstämme und Kulen unter dem Moos lagen.
Aber wahrscheinlich hast du recht: ALLES NUR LUXUS!
@Taif-Huhn:
Mich nervt es langsam einfach ab, weil mir der Hintern ohne Ende weh tut, vorallem bei Wurzelpassagen der letzten Tour. Oder wenn Bodenwellen kommen, geht gar nicht. Wenn man auf seinem Fahrrad sitzen bleibt, fliegst du irgend wann ab und kommst aus dem Tritt. Vielleicht fehlt mir die Technik!? Klar, einfach aus dem Sattel aufstehen und drüber da, aber bei Wurzeln z.B. geht mir das einfach nur noch auf die Nerven.
Oder bei Passagen Offtrail mit Axl, als unerwartet ständig irgend welche Baumstämme und Kulen unter dem Moos lagen.
Aber wahrscheinlich hast du recht: ALLES NUR LUXUS!
..keine Ahnung was für`n Job Du hast, aber 1000⬠sind für mich für ein Hobby purer Luxus...Alle wollen mein Geld..meine Frau, der Vermieter, der Lebensmittelhändler, die Versicherungen usw..
Horsedriver![]()
wär beim nächsten technik taining gern dabei, also bitte wieder bescheidsagen wenns losgeht
merke gelegentlich noch das die `basic skills` im winter etwas eingerostet sind
(bunnyhop auf bordsteinkante geht grade noch)
also bis dann
Pfingst Sa. / So. oder auch Mo. so gegen 9 oder 10 Uhr Start wieder am Bhf Grünau ?