München: Wer radelt mit Kind?

Sentilo

Rapidité!
Hallo,

gibt's hier bikende Väter/Mütter mit Anhang? Ich bin mit meinem Filius (bald 6) öfter auf kleinen, familientauglichen Touren an der Isar und im Forstenrieder Park unterwegs. Manchmal fahren wir auch mit S-Bahn oder BOB raus ins Umland. Der Kleine hat ein 20-Zoll-Cube und ist mit Spaß bei der Sache.

Wir haben bereits einige Familientouren ausprobiert und würden uns freuen, auch mal mit anderen Vätern/Müttern/Kindern zu radeln.

Vielleicht einfach mal 'ne PN?

Grüße

Sentilo

Hi Sentilo,

ich bin auch öfter mit meiner Tochter unterwegs. Dieses Wochenende waren wir in Mittenwald und sind dort nen bisschen durch die Berge geeiert. Allerdings kann ich mit ihr schon ein paar knackige Touren machen, ist schon 12.
Aber wenn dass Wetter an nem Wochenende wieder schön ist können wir gerne mal die Isar lang. Ist ja für Groß und Klein immer wieder ein Spaß.

Gruß
Jürgen

Servus Jürgen,

das klingt ja nicht schlecht. Wo habt Ihr denn angefangen, als Deine Tochter noch jünger war? Isar ist klar, aber auch außerhalb? Wir waren schon "Singletrailen" im Leitzachtal, haben einen Downhill vom Taubenberg gewagt und sind gerne an den Osterseen unterwegs. Alles ohne Stress machbar, und keineswegs langweilig für die Großen.

Falls Du noch ein paar schöne Tourentipps hast, immer her damit!

Danke & viele Grüße

Sentilo

Zurück