München

Registriert
11. Juli 2015
Reaktionspunkte
50
Ort
MUC
Servus zusammen,

ich wohne neu hier im Münchener Westen und suche Leute die Lust haben mal zusammen Trails oder Touren zu fahren. Hab die Isartrails schon auf eigene Faust bisschen erkundet und hätte auch mal Lust auf eine Tour in den Bergen...
Bin jetzt seit nem guten Jahr auf dem MTB unterwegs und bezeichne mich mal als durchschnittlich fit ;)

Grüße

Joachim
 

Anzeige

Re: München
servus .....

Ich suche ebendfalls nach Leuten die gerne mit dem Rad unterwegs sind ... komme aus Münchens Mitte ... nähe Olympiapark

Grüße Klaus
 
Servus,

ich suche auch nach MTBiker/in für Toure in den Bergen.
Ich plane (falls das Wetter freundlich ist) ein Tour zwischen Tegernsee und Schliersee.
Ich bin dieses Jahr oft (zu viel) Rennrad gefahren und vermisse die Trails!

Grüße
Guillaume
 
Servus,

ich suche auch nach MTBiker/in für Toure in den Bergen.
Ich plane (falls das Wetter freundlich ist) ein Tour zwischen Tegernsee und Schliersee.
Ich bin dieses Jahr oft (zu viel) Rennrad gefahren und vermisse die Trails!

Grüße
Guillaume

Hi Guillaume,

Tegernsee -> Schliersee hört sich gut an. Da wäre ich prinzipiell gern dabei....Hast du schon konkrete Ideen für eine Tour
in der Gegend?
 
Hi Glajo,

ich bin am Sonntag zwischen Tegernsee und Schliersee gefahren. Meine Gefühlen sind gemischt... Super Ansicht, tolle Berg hoch und ab aber ich habe viel geschoben. Manche Anstiege sind sehr steil mit rollenden Steinen.
Nächstes Mal plane ich die Strecke besser mit existierenden Strecken:

http://www.tegernsee.com/rad-bike/m...ntainbike-touren-am-und-um-den-tegernsee.html
http://www.bergfex.de/sommer/tegern.../23082,alpbachtal-und-kuehzagl-von-tegernsee/

Vielleicht am 8. oder 9.08.

Danke für den Lick, Mario
 
Hi Glajo,

ich bin am Sonntag zwischen Tegernsee und Schliersee gefahren. Meine Gefühlen sind gemischt... Super Ansicht, tolle Berg hoch und ab aber ich habe viel geschoben. Manche Anstiege sind sehr steil mit rollenden Steinen.
Nächstes Mal plane ich die Strecke besser mit existierenden Strecken:

http://www.tegernsee.com/rad-bike/m...ntainbike-touren-am-und-um-den-tegernsee.html
http://www.bergfex.de/sommer/tegern.../23082,alpbachtal-und-kuehzagl-von-tegernsee/

Vielleicht am 8. oder 9.08.

Danke für den Lick, Mario

verstehe, du bist einfach mal auf "gut Glück" losgefahren ? Das kann manchmal etwas ernüchternd sein...kenn ich ;)

Hast du vor demnächst dort mal wieder zu fahren?
 
Ich bin nächstes Wochenende in Wacken.
Das Wochenende danach... wenn das Wetter passt. Ich melde mich ;)
 
Hey,
Tegernsee-Schliersee wäre ich auch dabei. Wochenende 07-09.08 wäre für mich optimal!!
Haltet mich bitte auf dem Laufenden!!

Grüße, Benni
 
Am Samstag bin ich nicht da.
Ich melde mich wenn ich am Sonntag fahren kann. (muss noch die Strecke planen)
 
Wäre morgen gegen zehn halb elf wieder in den IsarTrails zu finden. Ich weiß das es sehr knapp ist, aber wer will ist gerne gesehen. Gruss
 
Guten morgen, ich starten an grünwalder Kiosk direkt auf der Brücke in grünwald nach pullach. Auf der Seite grünwald ustcauch ein Kiosk mit Parkplatz dahinter, letztes mal haben wir uns gut gefunden. Kenne die Trails gut, bin aber noch Anfänger oder wiedereinsteiger. Würde mich freuen, da ich so was lernen kann.
 
Leider nicht, da gibt es keine Straße. Hoffe das hilft dir. Auf der grünwalder Seite geht rechts der Parkplatz weg.
Screenshot_2015-08-08-08-24-25.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-08-08-24-25.png
    Screenshot_2015-08-08-08-24-25.png
    456,7 KB · Aufrufe: 14
Das würde Dein Navi auch mit Adresse wohl nicht finden.

Einfach an der Brücke zwischen Grünwald und Pullach auf der Grünwalder Seite. Von Grünwald kommend gleich nach der Kurve, direkt vor der Brücke, rechts rein, von Pullach aus am Ende der Brücke links rein.

Was habt ihr denn so vor? Vielleicht komm ich mal mit.
 
Gut erklärt! lass dich nicht abschrecken ist eigentlich ganz einfach. Nur langsam fahren und sich umsehen. Würde einfach mal vorschlagen bis zum Tierpark und zurück,wenn noch Kraft vorhanden ist weiter bis hohenschäftlarn und Biergarten.
 
Keine Sorge, lasse mich nicht abschrecken.
Wollte "in die Berge", war aber bisher noch zu müde, um mich dazu aufzuraffen. Alternative ist eben die Isar.
Mach ma's so: sollt ich bis 10:40 nicht da sein, dann komm ich auch nicht mehr ;-). Fahr ein rotes Hardtail.
 
Zurück
Oben Unten