Münchner Biketreff!!!

Gibts in München denn noch biker die net total arrogant sinn und vielleicht lust aufn Treff (vielleicht sogar regelmäßig) hätten? Bin selber 16 und noch anfänger in sachen biken. sowas wie die leude in stuggitown vorham so ne art stammtisch wär doch ma ne feine idee oda net?

Hi

haste schon erfahrungen gemacht mit den Münchner'n ???
weilst schreibst die net total arrogant sind ;)

Also mir persönlich ist es auch aufgefallen das einige ziemlich "über" den Dingen stehen was ich eigentlich recht schade finde,aber man muss nur die richtigen ansprechen und den Kontakt suchen glaube ich.

Ich und mein Kumpel sind da glaub ich recht zugänglich und wenn wir am Bombenkrater oder hinter dem Fitnesstudio sind dann kannste gerne mal vorbeischauen ;)

Ob so'n Stammtisch klappen würde :confused: weiss i net ;)
Geil wäre es allemal wenn sich mehrere Leutz mal kommen würden.
Sowas würde mich derp an meine Jugend erinnern als sich alle BMX'er immer im Olympiazentrum traffen und abrockten ;)
War eine Gaudi als 15-20 Leutz in eine Tankstelle einfielen und die um einige Sachen erleichterte ;)

hab paar leute kennen gelernt und des warn solche spassten hat man sie was gefragt wie irgendwas geht oda wenns einen mal plättet dann kommt nur n dummer spruch.

wie alt seid ihr denn? und wieviele?

Hallo ,

ich weiß nicht ob es das is was du suchst Ingo ?
Aber wir , das ist eine lockere Gruppe von Bikern die Spaß am gemeinsammen biken haben, haben eine Seite aufgemacht auf welcher wir uns zum biken und sonstigen verabreden. Du währst zwar wahrscheinlich der jüngste bei uns aber das ist sicherlich kein Problem. Wir haben jedoch keinen Stammtisch, wenn du sowas suchst dann schau auf unserer Seite mal unter links nach, da is einer.
unsere Adresse lautet http://www.mtb-munich.de

keep doun the rubber side
no way Markus;)

Zurück