Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Einspeichart nennt sich "3 leading, 3 trailing".
:daumen:

speichen.jpg

Renato, wurdest Du von deiner Frau aus dem Bett verbannt oder warum schreibt man am Sonntag um 6:37 Beiträge? :)

Renato, wurdest Du von deiner Frau aus dem Bett verbannt oder warum schreibt man am Sonntag um 6:37 Beiträge? :)
Wenn man pünktlich zum Start der CTF in Bottrop sein und vorher noch einen Happen essen wollte, mußte man kurz nach 6 aufstehen.

@Renato: Seid Ihr gut zuhause angekommen? Ich habe Euch keinen Stau auf der A43 hinterlassen. ;)

E.

Wenn man pünktlich zum Start der CTF in Bottrop sein und vorher noch einen Happen essen wollte, mußte man kurz nach 6 aufstehen.

E.

Ganz genau , so war es . Kurz nach 6 aufstehen , Bulli ausräumen und Ilja in Telgte abholen .
Ich kann mir nichts sinnvolleres am Sonntag Morgen vorstellen .

Warum kommunziert Ihr eigentlich in eienem öffentlichen Forum wenn Euch die Beiträge neuer Leute garnicht interessieren.
Basse mol uff! Mich hat nicht nur der Beitrag, sondern insbesondere auch das Thema SSPWC in Schottland interessiert. Fakt ist für mich: Es scheint eine relativ "geschlossene Veranstaltung" gewesen zu sein, die mit einer unmenschlich frühen Startzeit 09hundert schreckte. Die Bilder im Netz sehen nun wirklich nicht nach Riesenfete und Party aus. Aber Hauptsache es war eine schöne Strecke.
So ein bisschen was habe ich von Singlespeedveranstaltungen schon mitgekriegt.

Bei der SSWC konnte jeder, der einen Startplatz ergattert hat, mitmachen. Der Kurs (5 Runden Loop) war klasse und super technisch. Siegesschancen gab es leider keine für Amateure da ein USA Top 5 Pro das Rennen mitgefahren und gewonnen hat. In der Umgebung waren jede Menge geile Singetrails für weitere Touren. Die Highlands sind super zum Biken. Kann ich nur empfehlen.

... da gibts ja wirklich nen Single Speeder in MS oder Umgebung!!! Wann treffen wir uns zum Duell??

Moin 69,

wenn nicht in MS wo sonst sollte es Eingangfahre geben. Bei den Hügeln...
Da ich nun nicht mehr in MS sondern im malerischen Hullerbü wohne müssten wir uns entweder beim Stammtisch oder in der Haard "duellieren"
Wobei unser Alpensportler mal wieder in den Teuto einladen wollte

Bist Du in der Anstalt gemeldet, als was oder wer?

Bis später
Stephan

PS: SSWC07 war wohl eine Farce! Keep singlespeeding pink!

Moin 69,

wenn nicht in MS wo sonst sollte es Eingangfahre geben. Bei den Hügeln...
Da ich nun nicht mehr in MS sondern im malerischen Hullerbü wohne müssten wir uns entweder beim Stammtisch oder in der Haard "duellieren"
Wobei unser Alpensportler mal wieder in den Teuto einladen wollte

Bist Du in der Anstalt gemeldet, als was oder wer?

Bis später
Stephan

PS: SSWC07 war wohl eine Farce! Keep singlespeeding pink!

Teuto oder Stammtisch hört sich gut an! In der Haard bekomme ich bestimmt nen Asthmaanfall ausserdem ist mein täglicher Freigang aus Lengerich ("Haus der Barmherzigkeit" oder auch "Westfälische Klinik für Psychatrie") auf 50 KM Umkreis beschränkt. Warum war die SSWC07 eine Farce? Wir haben mächtig Spass gehabt. Mindestens 25 Scotch und 10 Bier Sorten durchgetestet.

cheers! Ben

...Warum war die SSWC07 eine Farce? Wir haben mächtig Spass gehabt. Mindestens 25 Scotch und 10 Bier Sorten durchgetestet.

cheers! Ben

Es gab noch nie eine SSWC, die seitens des Veranstalters so früh "ausverkauft" gemeldet wurde (irgendwann im Frühjahr). Außer einer Menge Engländern, Schotten und Amerikanern waren da wohl nicht so doll viele andere Nationen am Start. Du bist natürlich eine Ausnahme ;).

Jau, das stimmt. Da gabs nur noch ein paar Holländer einen Ungar einen Schweizer und ein paar Skandinavier ansonsten nur Amis und Inselaffen.

@renato
hast du noch Kabelbinder in diesem herrliche fiesen Grün? Passen die Dinger genau an den grünen Rahmen bei Dir unten im Keller? Wenn ja ja, haste davon noch zwei oder drei über, bzw. wo hast Du die her?
rayman

Es gab noch nie eine SSWC, die seitens des Veranstalters so früh "ausverkauft" gemeldet wurde (irgendwann im Frühjahr). Außer einer Menge Engländern, Schotten und Amerikanern waren da wohl nicht so doll viele andere Nationen am Start. Du bist natürlich eine Ausnahme ;).

Wir sollten nicht ein so negatives Urteil fällen wenn wir nicht selbst dabei waren .
Wir sind doch an Schottland viel näher dran als die Amis , also sollte man deren zahlreiches Erscheinen nicht abwerten .

@ Kelme

Wenn ihr Pech habt ist eure Veranstaltung noch schneller ausgebucht .
Ist SiS dann auch eine geschlossene Gesellschaft ?

@renato
hast du noch Kabelbinder in diesem herrliche fiesen Grün? Passen die Dinger genau an den grünen Rahmen bei Dir unten im Keller? Wenn ja ja, haste davon noch zwei oder drei über, bzw. wo hast Du die her?
rayman

Die Kabelbinder hab ich vor einigen Jahren mal bei Würth gekauft .
Wenn ich keine GRÜNEN finde , hab ich bestimmt noch einige in ORANGE

Moin Münster! Na, schönes WE gehabt? – das Wetter war sensationell!
Ich habe am So. von der Haustür aus eine schnelle Runde an der Werse gedreht, die Bodenwellen im Dorbaum ge-surft und zurück – ca. 50 km, 2,5 St.
Sportliche Grüße
Odessit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück