B
bofh
Guest
Ja.Bist du sicher, dass die Einspeichung am Vorderrad so gewollt ist?
Diese Einspeichart nennt sich "3 leading, 3 trailing".
E.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Bist du sicher, dass die Einspeichung am Vorderrad so gewollt ist?
Ja.
E.

Wenn man pünktlich zum Start der CTF in Bottrop sein und vorher noch einen Happen essen wollte, mußte man kurz nach 6 aufstehen.Renato, wurdest Du von deiner Frau aus dem Bett verbannt oder warum schreibt man am Sonntag um 6:37 Beiträge?![]()

Wenn man pünktlich zum Start der CTF in Bottrop sein und vorher noch einen Happen essen wollte, mußte man kurz nach 6 aufstehen.
E.
Warum kommunziert Ihr eigentlich in eienem öffentlichen Forum wenn Euch die Beiträge neuer Leute garnicht interessieren.

Basse mol uff! Mich hat nicht nur der Beitrag, sondern insbesondere auch das Thema SSPWC in Schottland interessiert. Fakt ist für mich: Es scheint eine relativ "geschlossene Veranstaltung" gewesen zu sein, die mit einer unmenschlich frühen Startzeit 09hundert schreckte. Die Bilder im Netz sehen nun wirklich nicht nach Riesenfete und Party aus. Aber Hauptsache es war eine schöne Strecke.Warum kommunziert Ihr eigentlich in eienem öffentlichen Forum wenn Euch die Beiträge neuer Leute garnicht interessieren.
... da gibts ja wirklich nen Single Speeder in MS oder Umgebung!!! Wann treffen wir uns zum Duell??
Moin 69,
wenn nicht in MS wo sonst sollte es Eingangfahre geben. Bei den Hügeln...
Da ich nun nicht mehr in MS sondern im malerischen Hullerbü wohne müssten wir uns entweder beim Stammtisch oder in der Haard "duellieren"
Wobei unser Alpensportler mal wieder in den Teuto einladen wollte
Bist Du in der Anstalt gemeldet, als was oder wer?
Bis später
Stephan
PS: SSWC07 war wohl eine Farce! Keep singlespeeding pink!
...Warum war die SSWC07 eine Farce? Wir haben mächtig Spass gehabt. Mindestens 25 Scotch und 10 Bier Sorten durchgetestet.
cheers! Ben
.ich glaube, Humpi meinte DIE Anstalt!![]()
Es gab noch nie eine SSWC, die seitens des Veranstalters so früh "ausverkauft" gemeldet wurde (irgendwann im Frühjahr). Außer einer Menge Engländern, Schotten und Amerikanern waren da wohl nicht so doll viele andere Nationen am Start. Du bist natürlich eine Ausnahme.
@renato
hast du noch Kabelbinder in diesem herrliche fiesen Grün? Passen die Dinger genau an den grünen Rahmen bei Dir unten im Keller? Wenn ja ja, haste davon noch zwei oder drei über, bzw. wo hast Du die her?
rayman
Na, dann warte mal ab wie das wird, wenn wir SSWC machen (ich glaube wir sind alle wahnsinnig) ......
@ Kelme
Wenn ihr Pech habt ist eure Veranstaltung noch schneller ausgebucht .
...
shifting by frequency!Wo ist die Schaltung![]()
![]()