Münster / Westf.

jaaa ;)

Fahren: z.B. Donnerstag kurz nach 19 Uhr am Drahtesel - ca. 45 km, lockere CC-Runde

CU
Mac

schön,

aber leider bin ich nicht so der CC-Fahrer. Ist mit nem 20-Kilo-DHler auch nicht so einfach. Für kurze Touren reichts gerade noch. (Gut dass hier nicht so viele Berge sind, andererseits auch wieder schlecht).

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Gruß Uwe

:) :) :)

nee... das fährt jetzt meine Dame. Haben wir alles passend für sie eingestellt, so dass ich da gar nicht mehr mit fahren kann. Zumindest nicht ohne etwa eine Stunde umbau.

Gruß Uwe

hallo zusammen
wenns bei donerstag bleibt, bin ich dabei. bin für die nächsten drei monate in münster und suche eine mitfahrgelenheit...zur runde: 45km ist doch kurz, oder:p . wo wolln wir uns denn treffen? gruß christian

Hi Horst!

Der Treffpunkt "Drahtesel" kann Dir als "Zugereister" natürlich wenig sagen. Es ist einer der Shops der Stadt (wo u.a. auch einige Mitfahrer arbeiten). Du findest ihn an der "Kreuzung" Promenade/Salzstrasse oder exakter am Servatiiplatz im Idunapavillon.

Wenn gar nix klappt - email/privateMail an mich und ich lotse Dich!

CU
Mac

danke für die info. ich glaube mich dunkel an den shop erinnern zu können...bis heute abend...christian

Zurück