Müsing Graviator - Das neue Gravel Bike Modell

Registriert
15. September 2020
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Hallo Leute,

Müsing hat nun auch endlich ein Gravel Bike im Sortiment, den Graviator. Lieferung irgendwann ab 2022, schau mer mal.

Leider finde ich mit Google noch gar nichts zu dem Thema. Nur den Konfigurator auf der Homepage (Link siehe unten).

Laut meinem Händler ist es „kein super leichter Carbonrahmen“ geworden, liegt gewichtstechnisch im „Mittelfeld“. Was auch immer das heißen mag. :)

Später schau ich mal zum Händler ob er nun mehr Infos bekommen hat.

Weiß jemand von euch mehr dazu?
Wie findet ihr das Modell und den Preis (realistisch ab ca 3.000)?

Hier der Link:
https://www.muesing-bikes.de/de/bike/Graviator.html
 

Anzeige

Re: Müsing Graviator - Das neue Gravel Bike Modell
Es gibt keinen Baukasten mehr.
Entweder GRX 810 1x11, 2x11 oder wx11 Di2.
Nur noch die Farben kann man auswählen.

Zudem sind alle drei Varianten ausverkauft.
 
Kannst Du bitte mal Deinen Händler fragen ob es das Rahmen/Gabel Set auch einzeln gibt ? Und was würde es kosten ?
 
Ich hab nicht mehr nachgefragt, sorry.
Hab dann im Dezember ein Cube NuRoad C:62 Pro gefunden und zugeschlagen.

Aktuell sieht man auch garkeine Preise mehr weil "ausverkauft"... zudem meinte der Händler, es werde keinen fixen Preis geben weil die Preise gerade so nach oben schießen. Da Müsing eh schon exklusive Preise hat, will ich gar nicht wissen, wo der Graviator am Ende rauskommt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten