Müsing

Tach Zusammen aus der ehemaligen Bundeshauptstadt!

Ich wollte mich mal wieder ein wenig sportlich betätigen und meinen Arbeitsweg zukünftig mal wieder (wenigstens hin und wieder) mit dem Fahrrad antreten... Dafür muss ich das aber erst mal wieder ein wenig fit machen.... Tolles neues kaufen lohnt sich nicht so in Bonn, hier werden die zu schnell geklaut...

Das jetzige Fahrrad hab ich mir mal während meines Studiums in Köln gebraucht gekauft... Ist eigentlich hinüber allerdings auch total unauffällig und daher überlege ich wenigstens den Rahmen, Sattel, Stütze, Lenker zu behalten.... Der Rahmen ist ein alter Müsing Rahmen (sagte man mir zumindest....) mit geschliffenen/glatten Schweißnähten und sicher 15 Jahre alt. Lohnt es sich, darum ein wenig neue Komponenten zu basteln... Das ganze sollte nicht mehr als 400 € kosten
wink.gif

Falls nötig könnte morgen auch mal Bilder einstellen...

LG, Milan

Anzeige

Re: Müsing
Mach mal Bilder und zeig sie uns.

Für 400€ bekommst du das Rad bestimmt wieder fit- soll es denn mit neuen alten Teilen oder "nur" mit Teilen ausgestattet werden?

Servus Milan,

der Name ...

... war 1993 "mein Programm" & heute wieder da. :love: MÜSING Mirar ... geniales Bike !

LG,
Max

Müsing war zumindest in den Neunzigern bis zur Übernahme eine absolute High-Tech Schmiede. Wird bestimmt ´ne g**** Stadtsch****, ähm, ...... ein tolles Alltags-Fahrrad draus! :daumen:

... und o. a. Einschätzung trifft jemand, der Cannondale (fährt) ! :lol:

Ich habe in den Neunzigern C´dales und Müsings unter´m Hintern und in der Hand gehabt und denke deshalb, mir ein Urteil erlauben zu können. Dass Klein selbstverständlich die Apotheose aller Alu gewordener Träume darstellt, sollte nach aufmerksamen Mitlesen in diesem Forum doch als eine unumstößliche Tatsache anerkannt werden. :lol: :lol:

Zurück