Multicyclemarathon in Raisting/Ammersee

Hallo Teamies

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind bei mir schon richtig am laufen und nach der nicht ganz so tollen Saison 2010 gehts nächstes Jahr mit voller Motivation wieder richtig los.
Am 16.4.2011 findet erstmalig ein MTB Marathon in Raisting/nähe Ammersee statt. Veranstalter ist sec sportevents der auch das 12 h MTB Rennen in Weilheim veranstaltet.
Freue mich hoffentlich viele von unseren Teamies in Raisting zu treffen.

http://www.sec-sportevents.com/mtb/marathon_wm/marathon_wm/ausschreibung.html

Gruß und viel Spass beim Wintertraining
Gerhard

P.S.
Übrigens der 7.internationale Bike Marathon auf La Palma startet am 20.3.2011. Wird in der neuen Saison mein erstes Rennen werden:D.

hallo racer,

die mittlere 2 mal 58 km?da würd i bei solch einen training bei euch gerne mal mitfahren im frühjahr .auch wenns noch a bissl zeit is und ihr nix dagegen habt.

ok jungs
einigen wir uns in der Mitte und toben uns auf der Mitteldistanz aus. Denke hier werden alle auf ihre Kosten kommen. Unsrere Jungen Wilden und auch wir Opi´s.
Aber den Jungspunden werden wir schon zeigen was wir alten Säcke noch so draufhaben oder was meint ihr Roland, Bodo? :D

Gruß
Gerhard

wunderkastl heisst das Ding ;) brauche ich beim Rennen aber nicht. Fahre Dir einfach im Windschatten hinterher, also höchst ökonomisch :D

oder meinst Du a g'scheits Kastl Bier? :lol: muss ich doch wieder alleine trinken ;) sind ja nur Sportler hier

Wunderkastl, Mensch genau so hies das Ding. Bodo bring ruhig a Kastl Bier mit, ich bin mit dabei:bier: Müssen doch auf unseren Sieg gegen die Jungspunde anstossen :lol:

Hallo Teamies

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind bei mir schon richtig am laufen und nach der nicht ganz so tollen Saison 2010 gehts nächstes Jahr mit voller Motivation wieder richtig los.
Am 16.4.2011 findet erstmalig ein MTB Marathon in Raisting/nähe Ammersee statt. Veranstalter ist sec sportevents der auch das 12 h MTB Rennen in Weilheim veranstaltet.
Freue mich hoffentlich viele von unseren Teamies in Raisting zu treffen.

http://www.sec-sportevents.com/mtb/marathon_wm/marathon_wm/ausschreibung.html

Gruß und viel Spass beim Wintertraining
Gerhard

P.S.
Übrigens der 7.internationale Bike Marathon auf La Palma startet am 20.3.2011. Wird in der neuen Saison mein erstes Rennen werden:D.

Wer sich für Raisting melden will: ich habe mit dem Veranstalter für das IBC DIMB Racingteam eine günstigere Meldegebühr vereinbart.

Wer also im Racingteam ist, sich als Fahrer des IBC DIMB Racingteam meldet und mitradelt bekommt am Start € 2,- in BAR zurückerstattet!!!

VOR der Meldung bitte Mail mit Teilnehmername, DIMB Mitgliedsnummer und Veranstaltung an [email protected]
siehe auch Seite des IBC DIMB Racingteam:

Um bei einem Rennen den Versicherungsschutz zu genießen, muss wer sich zu einem Rennen anmeldet:

1. dies zwingend unter dem Teamnamen IBC DIMB Racing Team tun. Meldet er sich nur unter seinem Namen an, dann ist KEIN Versicherungsschutz gewährleistet (lt. BDR und ARAG).
  2. Eine solche Anmeldung ist in einer kurzen Mail an [email protected] dem Teamsprecher und Sportreferent der DIMB zur Information anzuzeigen.
  3. Ansprechpartner rund um Versicherungsfragen und im Falle eines Versicherungsfalles: Daniel Gronert ([email protected]).
Ammerseegrüße!

Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den schleppen wir dann schon mit :D

Bevor man sieht wo wir rumfahren sollten wir uns vorab auf eine gemeinsame Streckenlänge einigen, sonst wird das nix ;) Aber da haben wir ja noch Zeit!

Nachdem die Strecke ja schon veröffentlich ist, kann man da ja sicher mal im Frühjahr ein Training machen?!

Die Strecke ist auf Grund einer Bachquerung leider nicht komplett durchgängig befahrbar. Zum Rennen kommt dort noch eine Brücke hin.

Zurück