Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwiegereltern gehen natürlich vorMist, heute wird's bei mir doch nichts.
Ich muss heute abend dringend zu den Schwiegereltern ins Ruhrgebiet.
Mach ich dann aber wohl mit der Gazelle (RR)
Gruss,
damian
Hey evtl. bin ich dabei! deine Nummer ist ja noch die alte oder? 0175452...?
Mal schaun ob ichs schaff wenn ja ruf ich dich vor 7 nochmal an!
hey,
bin grad erst wieder zu hause sry vermutlich bist du schon los...
Moin, da du aus Ostbevern kommst, würde ich ehe in die Richtung Teuto schauen, liegt ja quasi vor deiner Tür. Wenn du nicht undbedigt Raceorientiert fährst, könnten wir mal zusammenfahren.
Gruß aus Telgte
Odessit (Ilja)
PS. Vielleicht gibt der Herr Renato auch mal ein Zeichen wann er wieder fährt![]()
Interesse ja, aber am Sonntag leider keine Zeit. Wollte gern morgen in den Teuto, falls ich heute meine losen Hinterradlager noch eingestellt bekomme. Wollte in der Lengericher Ecke oder Dörenther Klippen starten, dann bei Bad Iburg eine Runde drehen und wieder zurück.
Würdest Du morgen auch mitfahren? Wetter ist auch besser als am Sonntag. Ich starte allerdings zeitig, gegen 8 Uhr oder noch etwas früher. Muss nämlich gegen 15 Uhr wieder daheim sein.
Hallihallo,
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch andere Biker in
Münster gibt, die sich auf dem Truppenübungsplatz Dorbaum
austoben ?
Und habt ihr ne Ahnung, inwieweit man dort auf dem Platz geduldet
wird ? Weil die Schilder sind ja recht eindeutig und irgendwie hab ich,
wenn ich dort fahre, immmer son bisschen mulmiges Gefühl. Also hat
irgendjemand da schonmal unangenehme Begegnungen mit den Feldjägern
oder ähnlichem gehabt ?
Ich fahre dort nur am Wochende und dann ist der Platz ja wie ausgestorben und man kann froh sein, wenn man mal alle Paar Wochen mal nem anderen Biker begegnet.
Im Gegensatz dazu war dort vor nen Paar Jahren noch der Bär los, als einem die MotoXer da dutzendweise um die Ohren geflogen sind.
Gruß
Caligula
Zwei Räder hat Movimento jetzt für mich zur Auswahl. Beide von Focus. Killer Bee Disc oder Black Forest. Beide zum Sonderspezialtarif. Hmm... das Killer Bee finde ich rein optisch ja schon knallermäßig. Vielleicht etwas protzig für einen Anfänger, dafür findet man es auch immer wieder. Testmäßig sind beide sehr gut davon gekommen. Eventuell noch ein letzter Tipp von euch?
Achso, die Beratung bei BOC war wirklich grausamst. Da hattet ihr schon mal Recht
;-)
Danke für eure große Hilfe! Habe mich jetzt tatsächlich entschieden und bei Movimento das Focus Killer Bee Disc gekauft. Sieht wie gesagt etwas protzig aus, aber ich bin mehr als zufrieden damit. Habe auch schon die ersten Fahrten hinter mich gebracht - wunderbar. Falls ihr mal Platz für einen MTB-Einsteiger im höheren Alter habt, dann sagt Bescheid.
jo scheint doch ein solides Gerät zu sein! Aber was ist dadran protzig?![]()
Sonntag ?
Teuto ?
Treffpunkt 10:00 Uhr Gartencenter Handorf ?