Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED

Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9zY2hsYWZsb3MtaW0tc2F0dGVsLTIwMTcuanBn.jpg
Ich glaube mein Google Maps fährt nicht mehr. Wo ist mein Empfang? Wir befinden uns im Anflug auf das sagenumwobene Erdbeertal. Im Zentrum der Verbirkung und Verkieferung des Pfälzerwaldes findet ein endzeitliches Bikekulturfestival seine Heimstadt. „Schlaflos im Sattel“ ist das letzte Biosphärenreservat linksdrehender Erotikkulturen. Der Bart, das Singlespeed, das Fixie als Gegenentwurf zum Hippstercontest verstädteter Konsumjunkies, weil der Hippster erst zu einem wurde, als es SIS schon lange gab. Wer hat hier bloß die Orte gescrabblet denken wir uns, als wir an der Ausfahrt Kirchheimbolanden vorbeifahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Einmal „Schlaflos im Sattel“ und zurück – #teamREED
An alle die, die jetzt rumheulen das es in Zukunft eine "geschlossene Veranstaltung" ist..... vorher scheint euch das Event ja auch nicht interessiert zu haben... da hättet ihr die möglichkeit gehabt euch selbst ein bild davon zu machen!
ich geh doch nicht auf eine veranstaltung, wo loser wie ich einfach so hereinspazieren können :-o
 
hier beschweren sich Leute sie lesen berichte.... und dürfan nicht Teilnehmen???? Hier auf MTB-News gibt es auch Berichte zur Rampage, Trans-Provance.... wart ihr da alle schon mit dabei? In der Tageszeitung lese ich von G20, Fußballspielen......... und darf auch nicht mitmachen.
Ich selbst bin auch nur duch zufall bei SiS gelandet. Aber jeder hatte die Möglichkeit. Mitlerweile ist das wie eine Familie man kennst dort jeden und das kann auch nur so weiter gehen wenn es nicht größer wird. Ich sehe für die SiS-Famile eine gute Zukunft und freue mich wenn es so weiter geht. Danke Phaty
 
Die Bandbreite des Barden haut mich immer wieder vom Sofa! Unter ganzheitlichem Familieneinsatz (bis hin zu Berentzen,
datt kann Körner kosten) die Zielsetzung vom Erdbeertal innen Fokus geschmissen - Chapeau dafür!:daumen::love:
 
hier beschweren sich Leute sie lesen berichte.... und dürfan nicht Teilnehmen???? Hier auf MTB-News gibt es auch Berichte zur Rampage, Trans-Provance.... wart ihr da alle schon mit dabei? In der Tageszeitung lese ich von G20, Fußballspielen......... und darf auch nicht mitmachen.
Ich selbst bin auch nur duch zufall bei SiS gelandet. Aber jeder hatte die Möglichkeit. Mitlerweile ist das wie eine Familie man kennst dort jeden und das kann auch nur so weiter gehen wenn es nicht größer wird. Ich sehe für die SiS-Famile eine gute Zukunft und freue mich wenn es so weiter geht. Danke Phaty

Aber dann lasst halt ned in nem öffentlichen Forum ab wie geil ihr seid, sondern haut euch in einer WhatsApp-Gruppe auf die Schultern. Bei deinen ganzen genannten Beispielen muss man übrigens was können um mitmachen zu dürfen, oder ein Staat sein... Merksch was?
 
Aber dann lasst halt ned in nem öffentlichen Forum ab wie geil ihr seid, sondern haut euch in einer WhatsApp-Gruppe auf die Schultern. Bei deinen ganzen genannten Beispielen muss man übrigens was können um mitmachen zu dürfen, oder ein Staat sein... Merksch was?

Moment jetzt? bei IBC darf man sich selber nicht mehr einen runterschwubbeln weil man so geil ist? Das Memo hab ich aber gar nicht bekommen. Und wer ist jetzt eigentlich "Ihr" - weil der Artikel wurde von einem Teilnehmer geschrieben, ohne Auftrag und ohne Gegenlesen. Whatsapp Gruppe? Die gibt es, aber die dient nur meiner persönlichen Verherrlichung! Und bei SIS muss man auch was können - an mir vorbei kommen. Frag mal Muschi das war nicht einfach.
 
Schade dass ich diesmal nicht dabei war.:heul: Jetzt vermisse ich diese Scheiße. Ich fang dann mal an Einhörner zu basteln. Das macht auch glücklich. :love::love::love:
 
Sag mal Nils was hast du denn so geraucht das du dich selber so disqualifizierst. Du scheinst so gar nix verstanden zu haben, das wäre die einzige Entschuldigung. Das Thema Parteienwerbung hätte ich dann gerne auch mal genauer erklärt, denn ich antworte nicht auf Dinge die ich nicht verstanden habe.

Von wem oder was disqualifiziere ich mich deiner Meinung nach denn?
Von deinen Maßstäben oder den dieser Veranstaltung oder was?
Ich lach mich schlapp:lol:.
Ich habe übrigens meine eigenen und fahre mit denen ziemlich gut;).
Aber eine Aufklärung würde mich"unwissenden"trotzdem noch glücklich machen Papi:D,natürlich nur wenn du vor lauter"Verstehen" nicht zu hip bist:rolleyes:,denn ich antworte insbesondere dann,wenn ich nichts verstanden habe,das hab ich so gelernt ;).
Ich bin übrigens Nichtraucher;).....

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann lasst halt ned in nem öffentlichen Forum ab wie geil ihr seid, sondern haut euch in einer WhatsApp-Gruppe auf die Schultern. Bei deinen ganzen genannten Beispielen muss man übrigens was können um mitmachen zu dürfen, oder ein Staat sein... Merksch was?
ja, phaty is Staat.
 
Zurück
Oben Unten