muss ich eine neue bremse kaufen oder nicht

dumm1.jpg

Das waren die Schrauben, die die 2 Bremssattelhälften zusammenhalten.

aber wurde ja schon gesagt,
Und ich würde sagen das er die beiden Schrauben welche die Sattelhälften zusammenhalten gelöst hat. Wahrscheinlich ist dabei der Dichtungsgummi verrutscht oder er hat die beiden Hälften verkantet zusammengeschraubt. Vielleicht ist jetzt auch Dreck dazwischen.....oder er hat den Sattel dabei geschrottet.

es wurde dir auch geraten in eine Werkstatt zu gehen.
Wer von tuten und blasen keine Ahnung hat :) (nicht böse gemeint)

Aus welchem Jahrhundert ist das Fahrrad?
Aber wenn du wirklich nur die zwei Schrauben gelöst hast dann kann das eigentlich nicht der Grund dafür sein das dein Bremssytem irgendwie undicht ist!

also wenn ich bremsen will läuft imemr das öl und die scheibenbremse is nass und quietscht ganz schön ..... und was mir aufgefallen ist wenn ich mit dem bike rumfahr das die vr-bremse immer ein komischen ton von sich giebt so ein piepen

Aus welchem Jahrhundert ist das Fahrrad?
Aber wenn du wirklich nur die zwei Schrauben gelöst hast dann kann das eigentlich nicht der Grund dafür sein das dein Bremssytem irgendwie undicht ist!

Warum nicht ?
schon mal das geschrieben was ich von Kettenglied zitiert habe ?
Ist eine plausible Argumentation wenn man die Bremssattelhälften voneinander getrennt hat.

samma wollt ihr mich hier dumm machen oder so

Was willst du denn noch hören?
Lass die Bremse reparieren oder kauf dir eine Neue und LASS sie einbauen. Ob eine Reparatur noch möglich ist kann man nicht sagen. Dazu müssten wir den Sattel selbst in Händen halten. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als der Werkstatt zu vertrauen.

Und die ganzen Sprüche musst du dir jetzt eben gefallen lassen. War eben auch nicht besonders klug von dir nicht gleich die Karten auf den Tisch zu legen. Da kommt man sich als Helfer schon veräppelt vor wenn du anfangs solche Sachen verschweigst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück