Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jsweet schrieb:also ich hab mich gefreut das die so laut sind!
du sparst dir doch die klingel am rad! einmal rauf und runterschalten - das hören sogar rentner aufm radweg!
roadrunner_gs schrieb:Das gleiche erreichst du auch mit einer Formula B4/B4 Pro/B4 Pro+.
Da klingt das Anbremsen als würdest du einen Chiuahuah überfahren.![]()
dr.jekyll 71 schrieb:OK! alles klar, 10 antworten,leider keine verwertbare..!![]()
muss ich doch mit den antworten aus anderen foren vorlieb nehmen.da hat man wenigstens denkanstösse erhalten,was man machen könnte.
bis dahin...
Man hat dir doch nur versucht, klar zu machen, das nix kaputt ist und dass das so normal ist. Und in der Tat, bis ich mir ein kleines Glöckchen gekauft habe, habe ich meine X.0-Shifter tatsächlich benutzt, um Fussgänger von meiner Anwesenheit in Kenntnis zu setzendr.jekyll 71 schrieb:OK! alles klar, 10 antworten,leider keine verwertbare..!![]()
muss ich doch mit den antworten aus anderen foren vorlieb nehmen.da hat man wenigstens denkanstösse erhalten,was man machen könnte.
bis dahin...
Och nöö - sind die Trigger auch so laut?!maxblass schrieb:auch x9 mit Triggern ist lauter als xt mit rapid fire, aber das macht doch erst das sram feeling aus![]()
Thunderbird schrieb:Die Drehgriffe hören sich schlicht und einfach billig an.
Thb