Schön, dass euch der Rahmen auch so triggert wie mich... Wird wohl in nächster Zeit ein paar geben. 

Auch die Farbe ist wunderschön. Hast du noch ein Foto vom ganzen Bike? Bitte zeige gern mehr!
Es hört sich zwar albern an, aber ich hatte mich voll in das Blaue verliebt, welches seit dem Jahreswechsel nicht mehr zu bekommen war. Tatsächlich bin ich alls Alternative auch um die Farbe Nightshade rumgeschlichen. War mir dann doch zu riskant, da es damals nur ein kleines Foto und noch keines vom gesamten Rahmen gab. Also ging die Suche weiter...
Fortsetzung folgt.

Der Unterschied zwischen Oberrohr und der Druckstrebe hat mich anfangs auch sehr gestört. Doch mit jedem Mal ansehen ist es schöner geworden.Aber warum hat Sirius das Oberrohr weiter unten ans Sattelrohr laufen lassen als die Sitzstreben? Das triggert mich.
Ansonsten wirklich hübsch.

Das ist ja mal ein sexy Hintern!Zum Thema Sattelstreben...ich habe mir mal einen Stahlrahmen bauen lassen. Habe mich da ein wenig von Hans Reys Lieblingsmarke inspirieren lassen. Ich finde das optisch immer noch ein Träumchen...und durch die verschiedenen Verbindungspunkte ist das auch trotz der filigranen Streben recht verwindungsarm.
Anhang anzeigen 1453747
Auch die Farbe ist wunderschön. Hast du noch ein Foto vom ganzen Bike? Bitte zeige gern mehr!Wie @mike79 es schon geahnt hat, wird es bei mir jedenfalls keins. Wie gesagt, der Rahmen war noch nie in Taiwan.glaub nicht, sonst hätte der Lenker mehr Rise![]()
Es hört sich zwar albern an, aber ich hatte mich voll in das Blaue verliebt, welches seit dem Jahreswechsel nicht mehr zu bekommen war. Tatsächlich bin ich alls Alternative auch um die Farbe Nightshade rumgeschlichen. War mir dann doch zu riskant, da es damals nur ein kleines Foto und noch keines vom gesamten Rahmen gab. Also ging die Suche weiter...
Fortsetzung folgt.

warum?