Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also dieses forum heist:paule_p2 schrieb:soweit ich weià sin die mx helme net so gut belüftet bei niedrigerer geschwindigkeit... auserdem solltest du damit vll besser ins DH oder FR forum gehn![]()
Also, das ist der Tracer von Fox und der soll 1.400 Gramm wiegen. Davor habe ich den Azonic AZX getragen, der um die 1.100 Gramm wiegen soll und ich finde, die 300 Gramm (wenn es denn wirklich so ist) sind nicht das Problem ! Die Nackenmuskulatur muß doch die 300 Gramm vertragen...-lo2- schrieb:also mx helme sind auf jedenfall schlechter belüftet und meistens auch schwerer...
@SFA
ich weiss zwar nicht was das für ein modell ist aber mein fox helm hat so die gleiche form und so und wiegt 1500gr und das find ich fürs fahrrad nen bissle viel...
ciao lars
Was willst du genau tun mit dem Helm?schnecke_Ivan schrieb:
ten_eighty schrieb:hab mir nach für diese Saison auch nen MX-Helm gekauft, einfach sicherer !
Baphoschreck schrieb:also dieses forum heist:
Downhill, BikerX und Dual Slalom die Racedisziplinen - gern auch nicht-racemäßig betrieben
ich denke da is die frage schon am richtigen platz...
Wenn du dir erstmal n schneidezahn ausgeschlagen und für das benötigte implantat 3.500⬠hinngelegt hasd trägst du lieber überall nen fullface...jr.tobi87 schrieb:Wärme und Gewicht sind vielleicht ein Nachteil es gibt aber auch gut belüftete und leichte Helme. AuÃerdem wo es vielleicht zu heià wird braucht man oft gar kein Full Face wenn ihr schreibt Single Trails etc.
JoolstheBear schrieb:Die Strampeln aber auch nich wie im Hamsterlaufrad ... das tue ich z.b. wenn ich auf nen Drop zurolle , schon aus gesundheitstechnischen gründen und so ...