My Bike And Me

ich mit fettem Fotorucksack aufm Trail meines Hausberges
Foto ist vom Thomas Rychly
meonbike1.1.jpg

und extra die Arme angespannt :lol:

Ich musste beim schieben bisher nie meine Muckis zum platzen bringen :D

kann sein das du selbst zum dynamischen Schieben zu schwach bist!
Du bist sicher so ein Schieber ;) der sein Rad als Stütze missbraucht um überhaupt dem Berg hochzukommen.

So ähnlich wie die Oma (für dich gerne MILF) mit ihrem Rollator:p

kann es sein das ich nen wunden Punkt getroffen hab,
kein Selbstwertsgefühl?
Ansonsten hättest du es auch einfach mit einem lächeln nehmen können,
war eig. als Spaß gedacht.

kann es sein das ich nen wunden Punkt getroffen hab,
kein Selbstwertsgefühl?
Ansonsten hättest du es auch einfach mit einem lächeln nehmen können,
war eig. als Spaß gedacht.

guter Konter...nur geht es mir immer tierisch auf den Sack wenn jemand meint ich muss rumposen für Fotos, genauso wie der Typ mir die Felgenaufkleber? das ist nichtmal mir aufgefallen und der denkt in seinen Dummhirn wir haben nichts anderes zu tun als Fotos zu faken :mad:
Vorallem weiss ich ja auch von wem die dummen Kommentare kommen, Mittelfrankens und Oberfrankens größte I-Net Helden.

in dem Thread is sowas imo normal und eher mit einem ;) zu nehmen.
Du bist der erste der da etwas aggressiv drauf anspringt, keinen Grund irgendwelche Menschen regional über einen Kamm zu scheren.
Falls es dich etwas beruhigt dann entschuldige ich mich bei dir,
wollte deine Gefühle nicht verletzen oder dich als Poser darstellen :)
trotzdem bin ich der Meinung das du da hättest einfach drüberstehen können ;)

Tja, wenn man (wie ich) fließend ironisch spricht, dann können das ein paar humorfreie Naturen auch etwas krumm nehmen... :D ;)

PS: Bild von mir + Radl kommt mal die Tage, wenn ich mein neues Fully aufgebaut habe... ;)

bei rock n ride sowie bei Decalosta aka MILF Hunter, ist einfach jeder Kommentar nur Spam und dumme Anmache....sonst bin ich auch der Meister der Ironie.

und sorry normal lach ich nur darüber, aber nachdem ich mir den früh ne Box im bus zerschossen hab. Mich dann beim Parken auf dem Radweg noch so ein Wixer anzeigen wollte, war mein Humor für das WE dahin...momentan ist er aber gut hehe

Zurück