My Bike And Me

echt? so einfach?
ich dachte immer, dann würde die teile der bilder, die "gleich" sind, also der hintergrund, entweder viel zu dunkel oder viel zu hell werden....
welche funktion zum ebenen zusammenführen nimmt man da?

noch einfacher ist
du machst mit der cam 3 bilder (die cam muss immer an der gleichen stelle stehn)

dann öffnest du alle 3 in paint nimmst eins als grundlage
und schneidest nur den teil mit der person aus den andern beiden aus und kopierst ihn in die grundlage rein

noch einfacher ist
du machst mit der cam 3 bilder (die cam muss immer an der gleichen stelle stehn)

dann öffnest du alle 3 in paint nimmst eins als grundlage
und schneidest nur den teil mit der person aus den andern beiden aus und kopierst ihn in die grundlage rein

Wollte nicht soviel schreiben. Gibts ausserdem doch hier irgendwo als Sticky.

okay, also die ausschneide-methode. das ist ja auch kein geheimnis, ich hatte immer gehofft, diese sequenzbilder würden irgendwie einfacher gehen...
trotzdm danke

Wieso es ist doch verdammt einfach?!

Du nimmst eine Kamera mit Stativ und stellst die korekkte Belichtungszeit ein (falls nötig)
Dann positionierst du dich und machst jemals an 3 verschiedenen Stellen ein Foto.
Nun gehst du an den PC, machst die Bilder auf und nimmst das erste als Grundlage, bei den beiden anderen kannst du dann ganz grob um die Person aussen "rumschneiden" und sie in das andere Bild kopieren.
Du musst nicht sauber arbeiten, da der Hintergrund ja bei jedem Bild gleich ist dank dem Stativ.
Also sehr simpel das ganze und jetzt hab ich doch zuviel geschrieben.

zuerst ich dann der thaper

b0qii5ltzaketxsr3.jpg

b0qij2do2whsk3ff3.jpg

Zurück