My Bike And Me

vom Juli iwo bei Morzine :D

1102541_10201162859665692_1469740004_o.jpg
 
Tach!

War neulich mal in Spicak.Sind bestimmt nette Strecken, wenn man bei Nässe klarkommt. Nächstes Jahr gerne nochmal, aber dann bitte trocken! Wenn ich schon 1000 km fahre...
 
1.000km im Bikepark ist eine satte Leistung! Respekt! :)
Aber du hat das Kettenblatt des Puky Lillifee deiner Tochter montiert
und zudem die Schaltung vergessen! Bitte Fahrrad nach technischen
Manualen morgen auf 2-fach mit Rennradkassette umrüsten, bei Nässe
Schmutzfänger nicht verschmähen und den Lenker etwas zu dir drehen
um mehr Winkel in die Handgelenken zu bekommen. Ansonsten: Super
Schnellspringrad mit feiner Upside down Front :daumen:
 
wtf? lass dir nichts einreden ^^ nur mal so: lohnt sich so weit anfahren für spicak? gibt es da nichts näheres, vll sogar besseres für dich?
 
wtf? lass dir nichts einreden ^^ nur mal so: lohnt sich so weit anfahren für spicak? gibt es da nichts näheres, vll sogar besseres für dich?

:rolleyes: Du hast es nicht verstanden: Es ist SPICAK! Da fahren ganze
Horden aus D extrem weite Kilometer hin, um dort fahren zu dürfen.
Selbstredend hat er Strecken in der Nähe, aber nichts das Spitzzack
insertimage.gif

annähernd ähnlich wäre - DESHALB FÄHRT ER JA NACH SPICAK!
Müsstest du um diese Zeit eigentlich nicht in der Schule sein? :o
 
huch, warum bist du denn so angreifend? und warum nimmst du an, ich müsste in der schule sein? und warum (das ist jetzt die ernstgemeinte frage) ist spicak so besonders?

dass du dich für besonders lustig und überlegen hälst, kann man deinen posts ja schon entnehmen. ich hoffe nur für dich, dass du dich ausserhalb der anonymität des internets sozialer verhälst. ehrlich. hier gibt es ja wenigstens ignorierfunktionen.
 
So professionell wie einige Leute hier bin ich zwar nicht, aber meinen Spass hab ich trotzdem! (die Satteltasche ist mittlerweile Geschichte, keine Sorge)

large_DSCF2235.JPG
 
Zurück
Oben Unten