My Ellsworth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab mir jetzt ne tüte chips geholt und ne flasche cola. das is besser hier als TV. im ernst.
find des so geil wieviele leude hier aufeinmal soviel dreck in die welt setzten. das is faszinierend.
@hannibal aka mein biggy brother du hast scho recht. armes deutschland

ciao Lucas

naja, selbst schuld.

wer nicht spätestens bei seinen tollen tauschangeboten stutzig geworden ist, hat irgendwie den bezug zur realität verloren.

aber das er ami ist glaub ich aufs wort. alles falsche schweine;)

greetz

Original geschrieben von dirtjumptöll
Jetzt gehts aber echt zu weit!

Prüft die IP von mir und von dem primat und dem djp und von evil, ich bin mir sicher, dass evil hinter djp steckt!

glaub da hat er wohl besseres zu tun :rolleyes:

aber brauchst nich so an die decke zu gehn.. wir checken es schon dass du das nicht bist.. und spätestens morgen is der typ auch gelöscht..

[aber das er ami ist glaub ich aufs wort. alles falsche schweine;)

greetz [/B][/QUOTE]

und du Terrorist da sie alle eine Meinung(keine eigene) reingeschoben bekommen!

ich finds lustig hier.
ich find der thread bekommt ne auszeichnung als naivster thread des jahres mit den dümmsten kommentaren udn den dümmsten leuden auf einem fleck.

auf deutsch

der ntdjmtdkuddlauf Pokal 2004 geht an diesen thread.

tüss Lucas

Ich glaube so langsam gehts los?! Leidet ihr alle an Winterdepressionen oder was?! :confused: Wenn ihr meint euch austoben zu müssen springt innen See, nervt die Frau inner Kita oder lasst euch sonst was einfallen was nichts mit dem Forum zu tun hat...

Dank geht übrigens an shuft der mich drauf aufmerksam gemacht hat... Hab ansich heute Nachmittag gedacht das so ein Thema mal so langsam nach 4 Seiten durch wär...

-- CLOSED --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück