Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DrUnKeN_MoNkEy
ich wollte den Tread eigentlich aufbauen.... das heißt wenn ich was neues hab kommt es hier rein ....
Also vorgesehen sind noch:
- Double Wide
- Da Bomb Narben
- Da Throne Sattel
- Dabomb Sattelstütze
- Gustav M oder Hayes Scheibenbremsen
- Point Vorbau (weiß noch nicht welcher)
- CMP oder Husselfelt Kurbeln
-> imho besser als DW!Double Track sind auch okay ....
1.- Double Wide
2.- CMP oder Husselfelt Kurbeln
Original geschrieben von BobRock
1. apsoluter schwachsinn <frag mal den DirtJumpTöll
2. sind baugleich
Wieso sind die dann so unterschiedlich teuer ?!
Original geschrieben von -MuRpHY-
Die DW sind echt schwachsinn, meins is ja vor kurzem auch fertiggeworden und ich hab lang überlegt und mich umgehört welche felgen ich nehmen soll... Jedenfalls hat mir kein mensch für den einsatzzweck (street, dirt usw.) DW oder DT empfohlen, die single track tuns vollkommen. Wollte die eigtnlich auch nehmen aber mein händler hat die net so schnell herbekommen und da hab ich mich halt letztendlich für die d321 entschieden. Meiner meinung nach die richtige entscheidung weil die einfach geil sind
Also nochmal... Für das was du mit dem bike dann anstellen kannst ohne dass was andres kaputt geht tuns die single track vollkommen, vor allem wär mir das zusätzliche gewicht echt zu stressig nur um das gefühl zu haben, dass ich stabilere felgen unter mir hab.
Ach und nochwas: 14 oder 16", sieht wie 16 aus oder täusch ich mich?
Original geschrieben von lenny
sorry, aber was redet ihr hier eigentlich???
meine cmp kurbeln sehen aber ma gewaltig anders aus, als die husselfelt von nem kumpel, also guggt euch doch ma die bilder an, bevor ihr hier ins blaue hinen vermutet, soweit ich weiß, ham die cmp irgendwas mit irgendwelchen fsa zub tun, weiß aber nich ob da was dran is...
ich würd keine doublewide draufmachen, is arg übertrieben und sieht ned grad doll aus, nimm was anderes
aso, der rahmen, der lack, die gabel: einfach geil, über geschmack lässt sich nich streiten