Hallo,
in dem verlinkten Video, wird ab Minute 4:45 über den Fehler gesprochen, dass es nicht gut sei die Kolben gängig zumachen bzw. zu ölen/fetten.
Nun haben ich an meiner X0 Trail tatsächlich das Probleme, dass die unteren zwei Kolben an der Vorderbremse kaum zurückfahren und sie sich dadurch nicht schleiffrrei einstellen lässt.
Könnte es nun sein, dass die Kolben/Quadring zuviel DOT abbekommen habe?
Muss dazu sagen, dass beim letzten Entlüften ich einen kleinen Fehler gemacht habe (Bleedblock unbemerkt rausgefallen) und alles total mit DOT versifft war.
Funktioniert die Rückholung der Kolben, wirklich über den Quadring?
in dem verlinkten Video, wird ab Minute 4:45 über den Fehler gesprochen, dass es nicht gut sei die Kolben gängig zumachen bzw. zu ölen/fetten.
Nun haben ich an meiner X0 Trail tatsächlich das Probleme, dass die unteren zwei Kolben an der Vorderbremse kaum zurückfahren und sie sich dadurch nicht schleiffrrei einstellen lässt.
Könnte es nun sein, dass die Kolben/Quadring zuviel DOT abbekommen habe?
Muss dazu sagen, dass beim letzten Entlüften ich einen kleinen Fehler gemacht habe (Bleedblock unbemerkt rausgefallen) und alles total mit DOT versifft war.
Funktioniert die Rückholung der Kolben, wirklich über den Quadring?
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