MyTinySun 900 - Qualität ?

...ist es denn verboten, schlechte Erfahrungen mit einerm Hersteller zu haben....?

Nein ist es nicht!
Aber ich finde man sollte nicht nur meckern, sondern auch erzählen, wie es weiter gegangen ist. Und dazu gibt es keine Antwort.

Du hast doch auch gefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem Rücksenden bei DS hat, weils vorher noch keiner geschrieben hat.
Wenn hier jeder schreibt, wie es weiter gegangen ist, dann könnten sich Neulinge ein besseres Bild machen.

Aber es wird immer nur gemeckert....
Unbeteiligte wissen immer noch nicht, wie der Service in solchen Fällen bei MTS ist.
Oder wie das Zurücksenden bei DS klappt.

Halt mein Freund.
Warum denn gleich in die Luft geh'n?
Greife lieber zur HB.
HB ist mild und schmeckt.
Dann geht alles wie von selbst ...
WEB-HBM%C3%A4nnchen30.jpg

habe mir auch vor kurzer zeit etliche bikebeleuchtungen angeschaut, darunter auch die winzige sonne in natura begutachtet.
bin aber letztendlich zu dem entschluss gekommen lieber ca. 100 € drauf zu legen und mir die marke mit dem wolf zuzulegen.

MTS hat die Rep. des Steckers (es geht ja hier nur um den Stecker eines Akkus) und in der Zeit ein Leihset angeboten.
An dem Service betand auch nie Zweifel, noch wurde daran von mir Kritik geübt. Da ich zwei Lampensets habe, kann ich falls meine prov. "Reparatur" doch nicht bis in den Frühling hält, auf eine Lampe verzichten und brauche das Leihset daher nicht. Das spart beiden Seiten Zeit, Geld und Nerven.
Ich werde das so im April einschicken, dann brauche ich dein Dinger nicht mehr täglich.
(Die neuen Kabel sind auch unter -10°C noch gut flexibel, das konnte ich in den letzten Tagen testen.)

Zurück