MZ 2003 `Reifenfreheit und DMR 26/24

• Ersteller Ersteller Joker-Sports
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joker-Sports

Guest
So leuts jetzt mal budda bei de fische was passt in die dj03 modelle für nen schlappen rein ? 24 und 26 und zwar so das es nicht schleift ;) ja rad sollte sich drehen :D und was haltet ihr von vorne 26 und hinten 24 grad wenn ich mal auch im wald biken will wegen hindernisse etc ;) also los:cool:

gazza 2,6" in 26" schleift... aber er rollt... kannst auch mit droppen.. lack geht halt ab... würds dennoch lassen...

nen 2,5er tioga factory dh passt mit sicherheit durch und der is wirklich sehr gut was grip und durchschlagschutz angeht, die seitenwände sind wesentlich dicker als bei nem gazza zb ;) sind echt zu empfehlen (aber nur die pro version! steht irgendwas mit fat66 drauf, musst drauf achten)

@theworldbruns
Bist du dir ganz sicher, dass der Tioga 2.5 gut in die 2003Mz reinpasst? Ich hab hier nämlich zwei davon rumfliegen und war ab und an die zu verkaufen, weil alle meinten das passt nich. Also wenn das passt behalt ich die auf jeden fall....???

MaRcUs

der is bestimmt n halben cm schmäler als mein gazza 2,6 den ich hinten drin hab und wenn der gazza nur mit leichtem schleifen passt dann passt der tioga wohl da er schmäler is...

hmm,ich fahre in meiner 01er z3 ein 3.0er point!
dass passt irgendwie,is aber gaaaanz knapp,schleift nur manchmal wenn ich extrem schnell und steil einlenke!aba auch nur ganz kurz,also von daher störts mich nicht und ich finde der point hat besseren grip als die gazzas!
ausserdem dämpft der reifen saugeil, dadurch schluckt meine gabel viel besser!

Original geschrieben von dirtjumpbastian
@nofearrider die 01 mzs hatten viel mehr reifen freiheit

ich fahr nen space in dd der ist net schlecht und recht viel durchschlagschutz. fahr den hinten mit 0.8bar

egal wie fett der reifen ist, aber 0.8 bar sollte man nicht böse sein wenn ein reifen tatsächlich mal durchschlägt...

dann is ja alles in ordnung! nur wenn man sich mit so wenig luftdruck über den reifen beschweren würde wäre das ne frechheit in meinen augen.

Gazzaloddi 2.6 gehen in meine Junior T ohne Probs sowie auf 48er DoubleWides als auch auf 36er Trailpimps drauf..Kein schleifen,kein gar nichts ...peace
Stay tuned

Zurück