mz gabel

paradox

Entweder oder weder, oder?
Bike der Woche
Bike der Woche
suche dringenst eine mz sc gabel, mit 120 - 130mm travel und sie sollte net vor 2002 sein,
am liebsten eine shiver sc, wer macht mir den besten preis?
für alle anderen gabeln max 300,-

thx for all answer

Anzeige

Re: mz gabel
hab da eine - allerdings vor 2002...nämlich 01
aba frage mich wo dewr unterschied zwischen ner drop off01 und 02 is...naja

falls ich sie am komplett radl net loswerde schau dir halt ma an...war vorher an docsters panzer montiert und is also nich viel gefahren:rolleyes:

drop off 2001 in mattschwarz...siehe DA:

Anhänge

• drop_off_det.jpg
    drop_off_det.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 102
Hab leider kein Foto, Gabel ist aber ca. 8 Monate alt und in nem Top Zustand. Farbe ist gunmetal grey/polished. Schaft ist lang genug für ein 140er Steuerrohr. Es sind 3 Federnsätze dabei. Außerdem sind die "Federauflagen" überarbeitet wegen der zu starken Druckstufendämpfung, welche die Gabel im original Zustand hat. Bei hoher Geschwindigkeit verhärtet die orginal Gabel nämlich, weil das in den Tachrohren befindliche Öl beim Einfedern nicht schnell genug durch die kleinen Aussparungen der "Federauflagen" nach oben strömen kann. (Ich hoffe das war nicht zu kompliziert).
Ach ja, dachte so an 300,-- kompl.

foto wäre net schlecht, ich könnte bis 250, - gehen, sorry mehr ist net drin. aber ich kann nochmal genaueres heute abend sagen , ..

mfg

paradox

hiho,

hätten eine fast neue (3 mal gefahrene) dirtjumper 3
abzugeben !

preis:VB
top zustand, hat 2 kleine kratzer, sonst wie neu

bei interesse einfach melden

cheers

Original geschrieben von paradox
foto wäre net schlecht, ich könnte bis 250, - gehen, sorry mehr ist net drin. aber ich kann nochmal genaueres heute abend sagen , ..

mfg

paradox

kein interesse an meiner drop off?
die würdeste für 250€ bekommen - und wie gut der zustand ist dürfte man da oben wohl sehen =)

-Ran-

Zurück