N+1=PIVOT Point

man könnte auch die One-UP Topcap verbauen und ein Gewinde in den Gabelschaft schneiden, um die Bremsleitung durchzulegen
 
Weiter geht's :D
Anhang anzeigen 1271691
Die Bremsen fürs Bike. Da ich im Öffentlichen Strassenverkehr damit Unterwegs bin, gibt es eine Bremsanlage wie vom Gesetzgeber Vorgeschrieben. Hab nich wirklich Bock auf Stress mit de Gesetzeshüter/in 8-)

Bei mir is der dirtjumper auch das alltagsrad und dadurch oft im öffentlichen verkehr unterwegs. Anfangs war ich nur mit hinterradbremse unterwegs und bin natürlich dabei auch in die eine oder andere kontrolle geradelt. Erstaunlicher weise kam dabei aber die bremsanlage nie zur sprache. Fehlende katzenaugen und reflektoren an den pedalen wurden bemängelt und auch die nicht vorhandene klinge war thema, aber dass eine bremse fehlt wurde immer übersehen.

Hab aber jetzt schon länger eine voderradbremse nachgerüstet und bereu das weder in der stadt noch beim dirten selbst (bin aber auch niemand der die wilden whips oder spins raushaut... leider :D).

Bin jedenfalls schon gespannt auf dein fertiges bike und die berichte zu den ersten ausritten :daumen:
 
Sorry für de Delay, hatte viel um de Ohren 8-)
Kiste ist soweit Fertig, paar schöne Bilder kommen dann noch :daumen:
Ein paar wenige Runden schon gedreht :love:
IMG_20221130_191935974.jpg

IMG_20221130_192326042.jpg

IMG_20221130_192034541.jpg

IMG_20221130_192530377.jpg

IMG_20221130_192917302.jpg
 
Sieht richtig gut aus ! Sowieso sind Stahlrahmen einfach die schöneren Rahmen, weil die Rohre entsprechend "filigran" ausfallen, im Gegensatz zu Alurahmen. Toll aufgebaut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten