:::N-8ride:::175:::Di.09-12-14:::Titzy lädt zur RFWR ohne RFW:::

Sprotte hat gestern noch was gefaselt, das er gleich durch machen will und direkt auf Arbeit ...

... ja, nee, nee, war nur kurz mal so ein Gedanke. Aber von der Zeit her hätte es schon gepasst, aber so hatte ich doch noch über drei h Schlaf.

… sorry, dass ich mich erst jetzt melde und sorry titzy für deine kalten Füße !!!! :rolleyes:

Erst einmal ein großes Lob und vielen Dank für unseren rücksichtsvollen guide für die wirklich sehr, sehr gemächliche Runde und die interessante Streckenführung und auch danke an die ganze dufte und verständnisvolle Truppe. :anbet: :daumen:

Bei mir gingen gestern trotzdem die Lichter aus, hatte mich nur noch gequält. Schon auf der Anfahrt nach Grünau hatte ich’s gemerkt und überlegt überhaupt mitzufahren. Na ja, sorry, hoffe ich hab euch nicht allzu sehr den Spaß verdorben. :rolleyes: Das Ausklinken war die beste Entscheidung, bin dann mit nur noch 15 – 20 Kmh über Asphalt zum Schlossplatz geschlichen. :( Weiß auch nicht was los ist, in den Beinen kommt einfach nichts mehr an. :confused: Leider hab'ich dadurch auch die Müggelturmaktion von Schmitti :daumen: verpasst, aber den Berg wäre ich sowieso nicht mehr hochgekommen.

Aber schön, dass wir noch zum Blabla zusammengesessen haben, hat mir gefallen. :daumen: :)

Die Rückfahrt, natürlich über Wuhleweg, war dann megaultralangsam aber auch interessant. So konnte ich mir die zum Teil sehr schön und üppig, weihnachtlich geschmückten Gärten etwas genauer ansehen. :) Ein Engelchen ist mir aber leider nicht begegnet. :rolleyes: ;)

So, werde mich erst einmal aus der Gruppenfahrerei ausklinken und hoffe, bis zur Mauerwegtour wieder fit zu sein. :D

Für alle dann hier noch eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Spaß und power bei den Touren und liebe Grüße vom Schwächling sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gingen gestern trotzdem die Lichter aus, hatte mich nur noch gequält. Schon auf der Anfahrt nach Grünau hatte ich’s gemerkt und überlegt, überhaupt mitzufahren. Na ja, sorry, hoffe ich hab euch nicht allzu sehr den Spaß verdorben. :rolleyes: Das Ausklinken war die beste Entscheidung, bin dann mit nur noch 15 – 20 Kmh über Asphalt zum Schlossplatz geschlichen. :( Weiß auch nicht was los ist, in den Beinen kommt einfach nichts mehr an. :confused: Leider hab'ich dadurch auch die Müggelturmaktion von Schmitti :daumen: verpasst, aber den Berg wäre ich sowieso nicht mehr hochgekommen.

So in etwa geht es mir nach beinahe 6-7 Wochen ohne zu radeln...8-)

Hallo Anse,

da im Moment Winterpokal ist und jeder Punkt zählt, sind gemütliche Runden grade nicht so der Fokus der Leute! Man müsste dann eher mal schauen, ob man sich mit den Fatties zu nem Nightride treffen könnte.

Gruß,
Amock

Im Dunkeln mit dem Fahrrad durch den Wald fahren, verrückt.:lol:
Jut, dass ich nicht in einem WP-Team bin und sowas mitmachen muss.:aetsch:
Gruß 78

Stümmt, dit jeht doch nix über 'ne jemütliche Runde am Abend ->
https://www.strava.com/activities/273644316
:lol::lol::lol::lol:
Obwohl es letztlich doch gemütlich war, weil alle 5 Minuten jemand 'nen Platten hatte...was nur von Coredump getoppt wurde, der es vom Ullsteinhaus geradeso über die Straße geschafft hat und dann wegen einer Schraube umgedrehen muste.

Momentan hüte ich das Bett, aber danach bin ich dabei...wenn ich auch (wieder) auf Mordors Sümpfe verzichten (wegen der an- und abfahrt) würde.

ciiaooo

Zurück