titzy
Dauerradler
Sprotte hat gestern noch was gefaselt, das er gleich durch machen will und direkt auf Arbeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprotte hat gestern noch was gefaselt, das er gleich durch machen will und direkt auf Arbeit ...

Das Ausklinken war die beste Entscheidung, bin dann mit nur noch 15 – 20 Kmh über Asphalt zum Schlossplatz geschlichen.
Weiß auch nicht was los ist, in den Beinen kommt einfach nichts mehr an.
Leider hab'ich dadurch auch die Müggelturmaktion von Schmitti 
Ein Engelchen ist mir aber leider nicht begegnet.

Bei mir gingen gestern trotzdem die Lichter aus, hatte mich nur noch gequält. Schon auf der Anfahrt nach Grünau hatte ich’s gemerkt und überlegt, überhaupt mitzufahren. Na ja, sorry, hoffe ich hab euch nicht allzu sehr den Spaß verdorben.Das Ausklinken war die beste Entscheidung, bin dann mit nur noch 15 – 20 Kmh über Asphalt zum Schlossplatz geschlichen.
Weiß auch nicht was los ist, in den Beinen kommt einfach nichts mehr an.
Leider hab'ich dadurch auch die Müggelturmaktion von Schmitti
verpasst, aber den Berg wäre ich sowieso nicht mehr hochgekommen.

Da hast Du den Sinn,aber vor allem das Punktesammeln des WP aber falsch verstanden.Hallo Anse,
da im Moment Winterpokal ist und jeder Punkt zählt, sind gemütliche Runden grade nicht so der Fokus der Leute!
Gruß,
Amock