N8ferkelei #2, mit BLA + SMK, Dienstag (!) 13.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich ja jetz den Ablaufplan kenn binn ich auch wieder dabei und werde vom Material her gut aufrüsten (Bier im rucksack haben):D :daumen:

wenn mein arm halbwegs gut is binnick auch da...werd früh nu doch mal zum doc gehen denn das sieht irgendwie merkwürdig aus.. halte euch auf dem laufenden...
hoffe aber ich kann dabei sein..!!! Außerdem mussick ja die Bikerslady ärgern!

Mit was willst du die ärgern, macht ihr beide n Kontest wer sich öffter Mault? Keine sorge da haste n fetten Vorsprung is nich so schlimm wenn du ein mal weniger am Rand stehst:D
Nee, binn ma gespannt wo bei dir die Latte fällt.

:lol: :lol: Freu mir druff. Ich muß erst ma wieder Schweinehop üben beim Bunnyhop schleift das HR übern Boden und reißt die Latte brutal von der Halterung, wenn Facktory die Kannte hoch trialt komm ich och nich so richtig klar, naja hab ich wieder was zum knabbern.:daumen:
Der Manual soll dies Jahr och noch kommen. FR versetzen, und, und, und, es gibt viel zu tun.

Wie war denn nun eigentlich die Mücken Situation beim letzten Mal? Ich bin da ja etwas empfindlich...

* Flocke *

Noch war nix zu sehen von den Viehchern:daumen:
Liegt sicher auch an der Standortwahl, im Wald siehts teils schon nich mehr so schön aus da heißt es wie jeden Frühling nich stehen bleiben.

Wie war denn nun eigentlich die Mücken Situation beim letzten Mal? Ich bin da ja etwas empfindlich...

* Flocke *

Im großen und ganzen gab es kaum Beschwerden.Die halten sich lieber an den großen Peitschenlaternen auf.
Und die Mücken in OSW haben sowieso ihren Stolz,die stechen nicht jeden!!!:lol:

axl:winken:

..das du dich unter drogeneinfluss überhaupt schon auf die straße begibst :p
kannst ja wenigstens deine Beine im wasser baumeln lassen während factory vom nächsten schiff überfahren wird :D

..achso ick schau dann auch wieder vorbei ,,, mal sehn ob ich bis dahin meine Pedale getauscht bekomme ...

..das du dich unter drogeneinfluss überhaupt schon auf die straße begibst :p
kannst ja wenigstens deine Beine im wasser baumeln lassen während factory vom nächsten schiff überfahren wird :D

..achso ick schau dann auch wieder vorbei ,,, mal sehn ob ich bis dahin meine Pedale getauscht bekomme ...

Mich überfahren sehen und die Lady wie sie sexy planscht :aufreg: :aufreg: :aufreg:

@Bikerslady: also 1.: von wegen immer auf die kleinen wehrlosen frauen...seit wann biste denn wehrlos? Dahabbick aber andere Sachen in Erinnerung.
und 2.: wie Du bist auf Dorgen...dacht Du bist immer so...
und 3.: also das Angebot mit der Code steht, könnwa dann ja am Di Nachmitteg noch schnell einbauen...sollte eigentlich ohne Probs gehn....äh, wars die hintere oder die vordere...

ma ne blöde Frage...kann einer der m Dienstag Nachtferkelnden nen 38er Kettenblatt mit 104er Lochkreis entbehren und mitbringen? Für Truvativ Kurbeln, mittleres Blatt...

Zurück