N8ferkelei #23, Sonntag 9.5.10, ab 15:00, Trial Basic Contest + Grill'n Chill

N

N8Ferkel

Guest
Lustige Trial Übungen für den ambitionierten Radfahrer stehen auf dem Programm:

- Balance einfach (Kantstein)
- Trackstand
- Kante hochfahren
- Balance schwierig (Baumstamm)
- Bunny Hop

Die Übungen sollten auch von CC Fahrern zu bewältigen sein.
Die Übungsergebnisse werden zwecks Motivation und zum Ermitteln eines Gesamtergebnisses in einen grossen Zettel eingetragen.

Wo
Lidl Parkplatz am Stadtpark Steglitz; Birkbuschstr. / Teltowkanal.

Wann
Sonntag 9.5.2010, ab 15:00, dann können auch Wehlabergler noch aufkreuzen.

Was wir haben
- Grill (schotti)
- ein Sack Holzkohle (gnafert)

Was wir noch brauchen - bitte melden!
- noch ein Sack Holzkohle
- einmal Grillanzünder, am besten flüssig
- nochn Grill

Grillgut, Geschirr, Besteck, Getränke und eine Mülltüte sind selber mitzubringen!

Möglicherweise findet sich ja jemand, der vorher zu einer GWald-Tour aufruft, man kann ja prima z.B. ab S-Wannsee via Teltowkanal zum Ort des Geschehens hinfahren. Das können wir ja noch paar Tage vorher klären.

Bis dahin
N8ferkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch schon aber nich gelesen:D Binn von kommendem So. aus gegangen. Egal, jetz is erst ma N8RIDE angesagt, war ja schon lang nich mehr dabei.

komm am gleichen tag aus dem urlaub wieder!!! will aber unbedingt :-) also unter vorbehalt dabei. wuerde auch versuchen amerikanisch steaks mit zu bringen , wenn ich das durch den zoll bekomme. muss mich ueber die richtlinien noch mal informieren:) bis denne

@Nill: die Einfuhr von Fleisch ist nicht erlaubt. Die Ferkelei findet ja gleich bei mir um die Ecke statt. Mit Bike werd ich wohl nicht kommen können. Mal schauen was die Reha bringt. Werd aber mal auf Gehhilfen vorbeischauen und Tricks mit denen vorführen :-)

Wenn Junior Bock hat,das Wetter passt,dann sind wir auch dabei.Werden dann irgendwelches Grillgut mitbringen.

Lennart & axl65

ick sach auch ma unter vorbehalt badei...würde dann auch grillzeugs mitbringen...

@phillmo... tempelhof treffen und dann zusammen hineieren..? ;o)

sofern ich Sa. mit dem Schrauben am Auto fertig werde, bin ich auch dabei.
würde dann auch an einer vorhergehenden Tour teilnehmen ;)

muss endlich Anschuß zu Berliner Bikern finden:lol:

Chris

aktueller Stand:

TNs
- gnafert
- proper
- nill(?)
- bastelfreak
- timtim
- sirphil
- axl
- bikefreak
- sochris
- jaypkay
- basti
- derSturm
- flo
- ep
- schotti

Grill'n Chiller
- nullstein
- axl's +1
- schotti's +1
- reini

Hat jemand Lust, eine vorherige Tour zu leiten?
Vorzugsweise GWald wegen Rückfahrt via Teltowkanal würde sich anbieten (Man braucht ab Wannsee ca. 1:15h).
Z.B. TBerg > KWT > Havelhöhenweg > Wannsee > Teltowkanal. Nur so als Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch vorbeikommen und Plastikgeschirr sowie nen paar Pappteller mitbringen... mal schauen was sonst noch in den Rucksack passt...

Zurück