checkb
Ick bin dann mal Draussen...
KusM 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich setze mich mal auf die Liste der Wackelkandidaten, da ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe...
Bin jetzt nach 143 Tageskilometern auch wieder im Heimathafen angelandet.
Besonderen Dank nochmal an Sprotte, der mich noch bis zum Einstieg vom Wuhletalradweg begleitet hat.
Gruß
Stefan
Liebe Gemeinde,
kurz nach 20:00 Uhr erfolgt der Start zum gemütlichen Ritt durch das Briesetal. Von dort geht es dann weiter über den Schießplatz nach Lehnitz und anschließend weiter zum ehemaligen Sanatorium am Grabowsee. Nach einem kurzen optionalen Besichtigungsstop gehts auf direktem Wege wieder zurück nach Birkenwerder. Das Tempo bleibt bis zum Schluss entspannt und niemand wird zurückgelassen.
Merke: Nie sind Koch und Huhn gleicher Meinung über den Bratspieß.
Gemütlichda habe ich doch den Ironie smiley vergessen
Bei mir waren es aber auch nur etwa 50 km
Hat jemand , außer meiner einer, ein GPS mit gehabt und zufällig die automatische Trackaufzeichnung angehabt. Könnte ich die dann auch noch haben, ich hab sie nämlich jemand versprochen
Danke auch noch mal an Bim² für's mitnehmen, hat die Heimfahrt stark verkürzt![]()
Pitt