:::N8ride:::156::: Di, 08-11-2011:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

So ein Mist...:-(
Während der 50km Anfahrt stellte sich leider immer mehr heraus, das mein Knie nicht mitmachen will..heul
Deshalb war ich dann leider gezwungen recht langsam zu fahren, was uns aufgehalten hat..MistMistMist

Nu sitze ich inna Bahn und kann nur hoffen, das dieses Knieproblem wenigstens besser wird bis zu meinem Rennen am WE.

Gruß
Alexnadra

Bin jetzt nach 143 Tageskilometern auch wieder im Heimathafen angelandet. Wenn ich jetzt einschlafen könnte, würde ich von Bibern träumen, die mit dem Schwanz ins Wasser platschen. :lol:

Fand die Runde auch super und abwechslungsreich. Der Döner war dann aber doch bitter nötig, damits mit dem Heimweg noch klappt :lol:
Besonderen Dank nochmal an Sprotte, der mich noch bis zum Einstieg vom Wuhletalradweg begleitet hat.

Gruß
Stefan

Besonderen Dank nochmal an Sprotte, der mich noch bis zum Einstieg vom Wuhletalradweg begleitet hat.

Gruß
Stefan

... hab ich doch gerne gemacht, nur fängt der Wuhletalradweg schon in Ahrensfelde an. Wir sind zusammen noch bis zur Landsberger Chaussee geradelt. Dann bist du aber schnell gefahren. :eek:

@ EP: Es war ein super geiler Mega-N8ride auf tollen Trails, vielen Dank, haste schön vorbereitet :daumen:. Die Sanatoriumsbesichtigung hat mir auch sehr gefallen. Eigentlich wollte ich ja N8race schreiben, aber wenn Pittus hier gemütlich schreibt, :confused: . Jedenfalls bin ich nach 142 Tageskilometern nun wieder total platt.

@ 78: Vielen Dank fürs zusätzliche Guiden durch dein Heimatrevier bis zu mir wieder bekannten Wegen. :daumen:

@ mike_le: Na da warst du aber schnell mit den Bildern, vielen Dank, sind auch recht gut geworden. :daumen: Meine Ausbeute sehe ich mir erst nach dem Schlafen an.

@ VeloWomen: Schade, dass du nicht dabei warst und gute Besserung für dein Knie !!!

Gute Nacht, ach die meisten schlafen ja schon :D und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Vielen Dank an Eispickel für die tolle Runde. Hat mir wirklich Spass gemacht (natürlich auch wegen des neuen Drahtesels).

Persönliches highlight war auf jeden Fall Kurt Felix am Sanatorium.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es nach langer Zeit wieder mal toll, riesen Meute, tolle Strecke, glücklicherweise gab es zum Schluss noch nen Verpflegungstand :daumen:.
Ich muß allerdings meine Vorstellung von "gemütlich" und "entspannt" überdenken :rolleyes:.

Liebe Gemeinde,

kurz nach 20:00 Uhr erfolgt der Start zum gemütlichen Ritt durch das Briesetal. Von dort geht es dann weiter über den Schießplatz nach Lehnitz und anschließend weiter zum ehemaligen Sanatorium am Grabowsee. Nach einem kurzen optionalen Besichtigungsstop gehts auf direktem Wege wieder zurück nach Birkenwerder. Das Tempo bleibt bis zum Schluss entspannt und niemand wird zurückgelassen.

0420 Sprotte ? :-O

Zum Glück habe ich den IntercityExpress die B96 mit kleinem Westdrift genommen und war schon gegen 0200 zuhause.

Danke Jungs & Mädel für den tollen Ausritt durch die Nacht und die Besichtigung durch unseren Ortsansäßigen Guide durch die Ruinen.

Nett war auch die Inszenierung des Nebels der komischerweise immer noch anhält, ist da vielleicht was schief gelaufen Eispickel? :lol:

Ich werd jetzt mal die Bilder- CD´s durchschauen und nachher auch mal die Bilder auf der Cam inspezieren, vielleicht ist ja was brauchbares von gestern dabei.

Grüße
Thomas

:eek: sehe gerade, dass Schnegge schon den Prototypen der 2012er Nightridespezialfelge mit extra starker Leuchtkraft fährt...

CIMG6898.JPG

... von mir auch vielen dank für die fette tour :daumen:, ich habe mich sehr über die lange nicht mehr gesehenen leute gefreut :)

@ep - klasse gemacht, mit führer im sanatorium, als rücksichtsvoller guide ...

da @konaxl immer noch mit mir redet, war es vielleicht gar nicht zu schnell

Merke: Nie sind Koch und Huhn gleicher Meinung über den Bratspieß.

ich fühlte eher eine demokratische abstimmung zwischen drei wölfen und einem schaf über das abendessen

@axl65 - gute Besserung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den geilen N8ride-Abend (oder besser gesagt N8ride-Nacht) an alle Beteiligten und vorallem an den Guide.
Nachts mit 26 Leuten mit dem Bike und fetten Lampen durch den Wald zu fahren, kann man keinem Außenstehenden erklären. Dazu passt der Satz von der Bedienung im Dönerladen: "Wo kommt denn Ihr so spät noch her?"

Gruß 78

Gemütlich:confused: da habe ich doch den Ironie smiley vergessen :lol: Bei mir waren es aber auch nur etwa 50 km
Hat jemand , außer meiner einer, ein GPS mit gehabt und zufällig die automatische Trackaufzeichnung angehabt. Könnte ich die dann auch noch haben:) , ich hab sie nämlich jemand versprochen:D
Danke auch noch mal an Bim² für's mitnehmen, hat die Heimfahrt stark verkürzt :daumen:

Pitt

Gemütlich:confused: da habe ich doch den Ironie smiley vergessen :lol: Bei mir waren es aber auch nur etwa 50 km
Hat jemand , außer meiner einer, ein GPS mit gehabt und zufällig die automatische Trackaufzeichnung angehabt. Könnte ich die dann auch noch haben:) , ich hab sie nämlich jemand versprochen:D
Danke auch noch mal an Bim² für's mitnehmen, hat die Heimfahrt stark verkürzt :daumen:

Pitt

Sicher, gehe nie ohne außer Haus ;)

http://connect.garmin.com/activity/127448647

Zurück