:::N8ride:::162::: Di, 20-12-2011:::Mit RaHu zur Liebesquelle:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Nachtsüchtigen,

ein echter Klassiker steht mal wieder auf dem Programm. :love:

Wir fahren über die Kranichz und Liebesquelle nach Rüdersdorf direkt unter die Windräder und wieder zurück nach Erkner.

Bis Dienstag um Acht in der Nacht, RaHu :winken:


Dienstag, 20.12.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Erkner ( Bahnhofsvorplatz )

Strecke und Tempo*: ca. 20 - 40 km

BLABLA Location: DönerAli 500 m vom Bahnhof entfernt.

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
25 km Anfahrt... mh...

ich entscheide spontan am Montag oder Dienstag ob ich dabei bin.

Muss ja gucken ob ich den Laden um sieben zu machen kann...
 
dat bike is klaa, Funzel is jeladen, kommt morjen mit uff Arbeit nach Stahnsdorf, fah`n wa ooch bei Schnee(rejen) sprich Sauwetter?

viele Grüße
Marathonläufer
 
soo .. ich bin wieder raus, unabhängig vom wetter. bin heute beim basketball unsanft auf der schulter gelandet und kann meinen rechten arm kaum bewegen :kotz:

ich wünsch euch viel spaß.
 
Jut, dann machen wir ne Tagebaurunde von Vorstadt aus nach Wilhelmshagen - dürfte doch km-mäßig hinkommen - wäre das was?! Kleine Hausrunde Richtung Berlin sozusagen über Stienitzsee und Kalksee...

sunday

PS.: Ja, ich lebe noch ;)
 
Bin dabei, wenn ich mit der S-Bahn aus Stahnsdorf anreisen kann. Ob es etwas mit Bauarbeiten auf der Strecke gibt, kriege ich nicht raus, also wenn da dann da, wenn nicht, dann Bitte nicht warten.

Andreas
 
... ich wollte mich ja spontan melden...

dank leichtem Fieber bleibe ich heute der Truppe fern. Sonst wäre es was geworden :heul:.

Viel Spaß
Thomas
 
So,ick bin auch pünktlich zu Hause und da bleibe ich auch!!!:D
Ihr habt doch ne Macke,im Wald ist es dunkel und kalt!!!
Das braucht kein Mensch.
Rauf auf die Couch,Decke bis ans Kinn,der liebe Gott ist ein
guter Mann!!!
Na gut ey,Euch viel Spaß beim N8ride!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

PS:Offiziell ist Junior bei mir,da muss ick ein Auge drauf werfen.
 
So,ick bin auch pünktlich zu Hause und da bleibe ich auch!!!:D
Ihr habt doch ne Macke,im Wald ist es dunkel und kalt!!!
Das braucht kein Mensch.
Rauf auf die Couch,Decke bis ans Kinn,der liebe Gott ist ein
guter Mann!!!
Na gut ey,Euch viel Spaß beim N8ride!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

PS:Offiziell ist Junior bei mir,da muss ick ein Auge drauf werfen.

... Ich hoffe, du hattest die bbi aktien auch im blick :)

Vielen dank an die teilnehmer dieser wirklich harten runde :daumen:, es war kalt, es ging steil berg ab, es ging durch morast, es ging bergauf, es ging vorbei an riesigen windkrafträdern, wild kreuzte unseren weg, wir haben keinen verloren und lecker döner gemampft!!!

Bis zum nächsten mal und gute besserung dem marathonläufer, rahu
 
zu Hause..endlich!

Die Runde ist wiederholungsdürftig! Echt geile Trails..laufend wechselnder Untergrund, ein rauf und runter - wobei meine Lampe ja eher dem runter zu tendierte - vielen Dank an den Truppenführer und an mein Schatten..ähh..Lichtspender Sprotte und Hinze.

Mein Tacho zeigt wie abgemessen 4h15min34sek nach 78km..lach

Jetzt werde ich erstmal den kompletten Kühlschrank plündern gehen. Habe ich einen Kohldampf.
 
Zurück
Oben Unten