:::N8ride:::162::: Di, 20-12-2011:::Mit RaHu zur Liebesquelle:::

Bin auch zu hause und geduscht und hoffe mod,fulliautomatix und sprotte kommen auch gut nach hause.

Vielen dank an rahu.war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke. Erst auf den kranichberg (ich glaub der hieß so, oder?) Danach gabs windräder ganz nah und einen tagebau weit weg,schöne waldwege und trails.
Highlight war der löcknitstrail. War das erste mal da. es gab auch ein Reh und 4 Frösche zu sehen. Kurz zum Wetter.
Temperatur war ok. Ich fand es nicht zu kalt. Rahu hat dafür gesorgt, dass niemand friert. Ansonten war es bis 10min vor dem ende von oben TROCKEN. Und das bissl Schnee zu Schluss war auch nicht schlimm.
Interessant war auch,wieviele flugzeuge da so rumfliegen...
Es gab zum glück keinen sturz und kein Loch im Reifen.
Nur in einer hose. ;)
Hat Spass gemacht. Gute Nacht
itw
 
jo, gegen 0:45uhr bin ich rein. über die nette, entspannte und teilweise moddrige runde wurde ja schon alles wichtige gesagt, ich fands auch gut!

da haben sich die 170km Anfahrt gelohnt:D

Sprotte fährt noch!?:eek:
 
...nö, nun nicht mehr. Hab mein Rad auch schon vorgereinigt, heißt, aus dem Erdreich gebuddelt. :heul:

Auch von mir ein ganz großes Danke an unseren Truppenführer für die coole Streckenwahl, sehr schöne und auch für mich fahrbare Trails. Mein Höhepunkt, die Froschbrücke, da war ich schon lange nicht mehr. :)
Auch beeindruckend, unter den Windrädern. :eek: Na und die ganze Truppe war wie immer, natürlich dufte. :daumen: Hatte viel Spaß im Wald, nur, mit Hänsel und Gretel hat es heute wieder nicht so richtig geklappt. :rolleyes:

Der Döner war lecker und die Heimfahrt mit Hinze über Erpetal.- und Wuhletalradweg war nass und trotzdem angenehm.

Freu'mich schon auf's nächste mal. ;)

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Moin! War gestern wieder interessant und kurzweilig! Und so ein Döner schmeckt erst richtig lecker, wenn man nach 8 durch die Nacht fährt :daumen:
Dank an @RaHu und die Mitfahrer!
Leider haben auf der Heimfahrt durch den einsetzenden Schneeregen meine Flatterhosen versagt :( Hoffentlich nimmt mir das @sprotte nicht übel ...
 
Wie jetzt? Ich habe mir alle Mühe gegeben und sogar nen kurzen Abstecher organisiert ;) und das Hänsel wollte ja unbedingt wieder Gruppenanschluss :lol:

... musste das sein, wie stehe ich denn nun in der Männerwelt wieder da ? :heul: An unserem Pfefferkuchenhäuschen hast du aber auch nicht angehalten. :(

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
... lebt @fulliautomatix noch? :confused:

mich freut es sehr, das es sprotte, hinze, mod31, konaxl, velowoman und itw gefallen hat, sowie alle gesund zu hause angekommen sind.

beste Grüße, RaHu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen!
Jaja, ich lebe noch! Vielen, vieln Dank an alle für eine spannende Fahrt, hat richtig Spaß gemacht!

Danke auch RaHu: coole Trails!

VG
FA
 
Zurück
Oben Unten