:::N8ride:::165::: Di, 17-01-2012:::Strausberger Seenrunde:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Nachtsüchtigen,

mit Sunday um die Strausberger Seen.

Bis Dienstag um Acht in der Nacht, Sunday :winken:

Dienstag, 17.01.2012

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Petershagen Nord

Strecke und Tempo*: ca. 50 km mit Stienitzsee, Straussee, Fängersee und Bötzsee

BLABLA Location: Schaun mer mal

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Falls noch ein Imbiss in SRB Vorstadt auf hat - dann gern dort, zur Not fahren wir noch schnell zur Aral Tanke nach Vogelsdorf, die haben sich noch offen (auch der Burger King dort (sind nur 6km mehr) ;)
 
Liiiebe Strausberger Seentourinteressenten,

die Feierabendhexe schlug zu: sunday ist noch im Westen der Stadt unterwegs und versucht, Petershagen zu erreichen. Keine Ahnung, ob er 15 min später kommt oder 30 oder 45.

Er meldet sich spätestens, sobald er sein Heim erreicht hat.

Mehr kann ich Euch nicht sagen. Also entweder dreht Ihr zusammen eine Runde oder Ihr fahrt gar nicht erst hin oder...
 
Moin! Überraschenderweise war sunday pünktlich am Treffpunkt und wir haben dann zu dritt den Bötz- und Strausseee umrundet. An einigen Stellen war es etwas moddrig, aber in der schönen Ecke tut das dem Fahrspaß keinen Abbruch. Zurück ging es dann mit @runciters auf einer erweiterten Heimfahrrunde den Stienitzsee- und den Kalkseetrail lang, ehe wir uns in Wolterdorf trennten.
War trotz des miesen Wetters wieder mal :daumen:

Danke an @AG und @Renn.Schnecke für die Information per Telefonkette, auch wenn zum Glück doch noch alles geklappt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, von mir auch nochmal Danke an Schnegge für die Vorarbeit und an die beiden Mitfahrer, hier insbesondere fürs Lampe borgen, weil sunday das Akku vergessen hatte aufzuladen :/
 
Zurück