::::N8ride:::38:::Dienstag, 24-10-06:::S-Bahnhof Strausberg Vorstadt:::

ACHTUNG ÄNDERUNG!!! Da wir inzwischen überall starten und fahren, wird der MüGGELZ N8ride ab Nr. 38 in N8ride umbenannt.

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 24.10.2006

Start: 20:00 Uhr

Wir starten in Strausberg und schlagen uns durch zum S-Bahnhof Wilhelmshagen. N8 Kategorie: 5 Sterne

Treffpunkt: S-Bahnhof Strausberg Vorstadt ( BITTE STARTBAHNHOF BEACHTEN!!! )

Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: S-Bahnhof Wilhelmshagen ( Bahnhofsspelunke )

BITTE ANMELDEN!!! Meldet Euch bitte im Fred an, sonst kann es passieren das Proper und ich auch mal spontan woanders ne Runde drehen.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

N8ride_Rand.jpg

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Die S5 S-Bahn hält nach "Petershagen Nord" in "Strausberg" und fährt dann weiter über "Hegermühle"; "Strausberg Stadt" nach "Strausberg Nord".

Dieses "Strausberg" wurde wohl früher auch als Strausberg Vorstadt bezeichnet und ist gleichzeitig Haltepunkt der Regionalbahn(RB26) nach Kostrzyn.:cool:

So Klugscheißmodus aus. Ich hoffe ich konnte zur Verwirrung beitragen und hoffe Euch dort vielfältig vorzufinden, auch wenn es vieleicht der falsche Bahnhof ist!?

Komprende:daumen:

Die S5 S-Bahn hält nach "Petershagen Nord" in "Strausberg" und fährt dann weiter über "Hegermühle"; "Strausberg Stadt" nach "Strausberg Nord".

Dieses "Strausberg" wurde wohl früher auch als Strausberg Vorstadt bezeichnet und ist gleichzeitig Haltepunkt der Regionalbahn(RB26) nach Kostrzyn.:cool:

So Klugscheißmodus aus. Ich hoffe ich konnte zur Verwirrung beitragen und hoffe Euch dort vielfältig vorzufinden, auch wenn es vieleicht der falsche Bahnhof ist!?

Komprende:daumen:

Hab Danke! Ja früher - ich geniesse die Gnade der späten Geburt - um es mit den Worten eines Alt-Bundeskanzlers zu sagen... :cool::)

jo, würd gern mal mit fahren. ist allerdings mein birthday, und ich hatte eigentlich vor abzudancen. mal schauen, wie´s sich entwickelt, vielleicht verschieb ich das abdancen auch auf´s wochenende oder auf´n tach vorher... ;)

gruß jonas

freut mich dass wohl alle außer jetzt mir kapiert haben welche Haltestelle gemeint ist - ich glaub ich probiers mal mit der ENDhaltestelle der SBahn?

also: dabei wenn ich euch finde...

Oh Mann, wat hab ick als Brandenburger Landei wieder angerichtet.:D Die S-Bahnstation heisst Strausberg und im Moderländischen Volksmund: Strausberg Vorstadt. Ick wünsche Euch viel Spass und hoffe Ihr findet den Weg.;)

Wegbeschreibung: Stienitztrail -> Kanaltrail -> Museumspark -> Tagebaudownhill -> Flakensee -> Kranichs zum Turm und dann den Liebesquellentrail -> Woltersdorfer Schleuse über die Brücke -> oben an der Strasse beim Chinesen in den Wald rein und nach Wilhelmshagen zum S-Bahnhof

Schmaler Wegeanteil garantiert über 50%, Geile Runde. :daumen:

checkb:winken:

-Ja einfach nur "Straußberg" eine nach Peteshagen (hieß wohl früher:D Strau Vorstadt)
-nich Straußberg Stadt
-nich Straußberg Nord
manmanman

Cklicks werd ick aber nur bei langsameren Gruppen dran haben da ick mich noch sehr gut an KontrolierB's(wie geil, thx Acke) vernichtung schon nach dem Stiegnitztrails errinern kann. Ick lern lieber aus den Fehlern anderer.:D Kein bock mir mit den Plattern ein alleine ab zu Göpeln. Allso bis denne.

Ick freu mir schon.
Glaub aber das ick die Strecke schon wieder ein bissel zu lang gedacht hab wir kucken ma.
Freu mir schon bis nachher:winken:

Danke auch Checkb noch ma vielmals. Zum glück kann ick dir aber dein Material ganz lassen und mein Weißes weiter schroten, is Pünktlich vertisch geworden. Aber schon ein geiles Gefühl ein LV in meinem Zimmer stehen zu haben:love:

Börge heißt dat du kommst nich dann bin ick ja wieder letzter am Berg:aetsch::lol: :lol: :lol:Kampfansage

Ick freu mir schon.
Glaub aber das ick die Strecke schon wieder ein bissel zu lang gedacht hab wir kucken ma.
Freu mir schon bis nachher:winken:

Danke auch Checkb noch ma vielmals. Zum glück kann ick dir aber dein Material ganz lassen und mein Weißes weiter schroten, is Pünktlich vertisch geworden. Aber schon ein geiles Gefühl ein LV in meinem Zimmer stehen zu haben:love:

Börge heißt dat du kommst nich dann bin ick ja wieder letzter am Berg:aetsch::lol: :lol: :lol:Kampfansage

Schatzi! Ich habe immer noch vor Augen, wie du auf dem letzten N8-Reid unbedingt CheckB das Hinterrad küssen wolltest. Über den Lenker hast du es eigentlich nur um Millimeter verfehlt.... Übe doch heute noch ein wenig!

Mein Beileid :heul: ,

aber sei mal ehrlich, so wie du fährst war das über kurz oder lang fällig :lol: .
Hoffe nur du hast dir nicht Weh getan und die anderen aufgehalten ;)

Pittus

Ach Propper, einfach ein Stück Holz passend schneiden und feilen und dann in die Löcher stopfen. Außen ein bisschen festes Klebeband drumwickeln und das Ding hält noch ewig. ;)

MacGyver

Hey Proper, was hast du denn nun mit deinem Rahmen wieder angestellt? Haste noch Garantie? Versuch doch mal den gegen was stabilers von CUBE zu tauschen, hattest ja schon öfter sowas. Oder probier mal mit deinem Händler einen Deal zu machen, dass der Rahmen gegen ein anderes Modell getauscht wird, zb Kona Dawg oder Coil Air. Oder verlang dein Geld zurück. Schraub aber vorher zumindest den verräterischen Downhilllenker ab;)
Mein Beileid. Ich drück dir die Daumen dass du schnell ersatz bekommst.

Boah, Proper, das ist ja der Hammer... krass. Dann waren die aussetzende Bremse usw. wohl nur (zu leise) Warnungen vorm Schlimmsten... Baldige Wieder-Fahrbereitschaft kann man da wohl nur wünschen! *Daumendrück*

Zurück