:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

guter Tip (von Rennschnecke):

Brandenburg-Berlin-Ticket Nacht 19,00 EUR
Wann?

Das Top-Angebot für die Nachtschwärmer in Berlin und Brandenburg. Es gilt an dem angegebenen Geltungstag für beliebig viele Fahrten in der 2. Klasse, montags bis sonntags jeweils von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr des Folgetages.

Wo?

Das Ticket gilt in sämtlichen Verkehrsunternehmen des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) ausser der Schöneicher-Rüdesdorfer Straßenbahn, im Szczeciner Stadtverkehr.

Hallo,
bin neu hier im Forum und würde gerne mal die N8ride mitmachen.
Ich heiße Kai, bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin-Buckow.

Leider kann ich aber erst gegen 20:05 Uhr am S-Bahnhof Lichtenberg sein. (lt. Verbindungs-Auskunft BVG)

Grüße bis morgen
Kai

guter Tip:

Brandenburg-Berlin-Ticket Nacht 19,00 EUR
Wann?

Das Top-Angebot für die Nachtschwärmer in Berlin und Brandenburg. Es gilt an dem angegebenen Geltungstag für beliebig viele Fahrten in der 2. Klasse, montags bis sonntags jeweils von 18:00 Uhr bis 6:00 Uhr des Folgetages.

Wo?

Das Ticket gilt in sämtlichen Verkehrsunternehmen des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) ausser der Schöneicher-Rüdesdorfer Straßenbahn, im Szczeciner Stadtverkehr.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Am Automaten kostet es €19,am Servicepoint (bedienen die da oben ohne???) kostet es €21,-.
Auf einem Ticket können 5 Personen mitfahren!!!

axl:winken:

Hallo,

Leider kann ich aber erst gegen 20:05 Uhr am S-Bahnhof Lichtenberg sein. (lt. Verbindungs-Auskunft BVG)

Grüße bis morgen
Kai

Hi Kai,

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, da ich Dich aber nicht kenne hier ein paar kurze Info's zum N8ride morgen.

Bitte bringe eine ordentliche Lampe, einen Helm und ein klein wenig Kondition mit. Wir bewegen uns in der NoGoArea da ist aussteigen aus der Tour nicht möglich. Der letzte Zug ist in der Schwundzone BFRW um 22:00 Uhr weg. Zwischen BFRW und Strausberg ist auf 50 Kilometer kein Zug, Bus oder sonstiges Verkehrsmittel in Reichweite, was diese Landschaft so einmalig macht.:daumen: Wer schonmal Nachts alleine in der Ecke war, weiss was ich meine, einfach nur Finster. :cool:

Bei Pannen und Stürzen wird geholfen, bei Unvermögen mit Dreck geschmissen.:D

Wenn Du Dir jetzt nicht mehr sicher bist komme einfach beim nächsten N8ride in der Stadt vorbei.

checkb:winken:

Ckecky, der Boerge hat bestimmt unseren Klappspaten dabei, da sollte das kein Problem mit Herrn H. sein. Ick wünsch euch viel Spass, ich muss leider für 'ne Klausur lernen

@checkow: meine güte, das klingt aber ganz schön ruppig! ist doch kein alpenx, bestimmt fährt uns der kai alle an die wand.

@kai: freue mich auf ein neues gesicht! bis heute abend :)

Tach,
ick will ooch mit!
Ich werde mit Chris und Proper dafür sorgen, dass das Tempo gemächlich bleibt. Außerdem dürfen die Biertrinker nicht Überhand nehmen, daher übernehme ich Tommis Cola, wenn die noch nicht verplant ist.

Bis um 8
hobbes

Hallo,

Grüße bis morgen
Kai

Hallo Kai,
sei einfach dabei!!!

Doch ohne Helm und ohne Licht,
sei nicht sauer,
ist der Nightride für Dich dicht.

Ist keine Kondition vorhanden,
der Klappspaten im Dunkeln,
wird auf Deinem Schädel landen.

so,
war grade ne runde auf dem rr unterwegs.
wenn sich das einregnet bin ich wohl leider nicht dabei, ich hab nämlich keine regenhose, nur ne regenweste/-jacke und mit nassem schlüppi durch brandenburg, ich weiß ja nicht.

Nun weine mal nicht - zum abend wirds trocken (von oben) sein.

...alle aus zucker...!

Lieber @Boerge,

ungern,äusserst ungern aber hier gebe ich Dir völlig recht!!!
Diese verweichlichte Jugend,nichts aber auch garnichts kann die ab!!!
Zu kalt,zu nass,niemand kann mich leiden-ätzend!!!

Wahrscheinlich auch noch die Bundeswehr verweigert und zu Hause bei Mama und Papa wohnend.tztztz.....

axl:(

klar hab ich verweigert!
befehle von typen ausführen, die noch dümmer sind als die, die bei mir den müll abholen, fürs vaterland ne kugel kassieren und andere leute abknallen?
wer sowas gerne macht hat nicht mehr alle latten am zaun, denke ich.
btw, wer zu jedem wetter die passende funktionskleidung bereithält braucht mir nichts übers verweichlichtsein zu erzählen :D

Ist die Tour was für einen N8ride-Neuling?
Oder gibts in der nächsten Zeit nächtliche Ausflüge, die für Anfänger besser geeignet sind?
Will ja nicht als Spassbremse der Truppe hinterher schleichen und wohlmöglich noch im tiefsten Brandenburger Wald verloren gehen. ;)

Ist die Tour was für einen N8ride-Neuling?
Oder gibts in der nächsten Zeit nächtliche Ausflüge, die für Anfänger besser geeignet sind?
Will ja nicht als Spassbremse der Truppe hinterher schleichen und wohlmöglich noch im tiefsten Brandenburger Wald verloren gehen. ;)

Wie schon weiter oben geschrieben wurde, es gibt 3 wichtige Dinge bei den N8Rides wegen den Gefahren, die solche Touren mit sich bringen (Klappspaten etc.):

Helm
Licht
Kondition
Verpflegung (nur in der NoGo Area)

Also, wenn Du konditionell gut drauf bist, einen Helm hast & die Lampe gut Licht wirft, sollte nix dagegen sprechen. Wobei Kondition ist vielleicht nicht ganz so wichtig, ick fahr ja mit :lol: :D

Grüße,
sundaydrive+r

Hey, Axl, Du bist doch schon so alt, daß Du auch nicht mehr die BW kennen gelernt haben solltest oder hab ich mich da jetzt glatt verrechnet?! ;)

Grüße,
sundaydrive+r, der sich vor NVA, Bundeswehr und Zivildienst gedrückt hat :D

Tja,ich bin da auch irgendwie durchs Raster gefallen!!!
Dafür muss ick jetzt immer mit Typen wie Euch fahren,dit is ooch nich leicht!!!:D

Wer kommt mit:

Toni ( Becks )
Axl ( Cola )
Boerge ( Becks )
Sunday ( Cola )
Toschi ( Becks)
Hobbes ( Cola)
Konaclown ( Becks )
Grege ( Becks )
Schotti ( Becks )
Jasper ( Cherrycoke von Sunday )
Proper ( Becks )
Karibikfrank ( Becks )
KaiH ( Cola oder Becks? )
Chris ( Cola )
checkb ( Becks )

Ich habe schon 2 BRB N8ticket mit Fahrradkarte geholt. Den Rest holen wir in Lichtenberg.

Wetter wird GEIL.:daumen:

checkb:winken:

Zurück