:::N8ride::: Do 10-10-2013 ::: F.o.L. :::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Hallo Freunde des Lichtes !!!

Am kommenden Donnerstag könnt Ihr wieder Eure
Sucht befriedigen.
Wir starten pünktlich UmAchtindieNacht.

Berlin hat zwar immer noch keinen Großflughafen und
auch sonst gehen hier ein ums andere mal die Lichter aus
aber hin und wieder auch an.
Das berühmt und nicht berüchtigte Festival of Lights startet
am Mittwoch den 9.10.13 und wir wollen am Donnerstag dabei sein.

Startort: S-Bhf.Jannowitzbrücke - Vorplatz mit Blick zum Alexa
Startzeit: UmAchtinderNacht oder 20 Uhr
Zielort: Kieken wa mal aber sicher nicht JWD
Blabla Location: Kieken wa mal


Das Tempo wird sehr,sehr angepasst sein und auf Fotopausen
wird Rücksicht genommen.
Das Wetter verheisst bis jetzt gutes !!!

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUUU ... tolle Sache.
Ist im Kalender vermerkt. Ick freu ma druff :D

Es geht "doch nur durch die Stadt", wenn ich es richtig verstehe - oder!? Ich benötige Entscheidungshilfe für die Fahrradwahl ;)
 
JUHUUU ... tolle Sache.
Ist im Kalender vermerkt. Ick freu ma druff :D

Es geht "doch nur durch die Stadt", wenn ich es richtig verstehe - oder!? Ich benötige Entscheidungshilfe für die Fahrradwahl ;)

Ganz sicher,ob Racefeile,All Mountain,Downhiller oder MuttifährtdamitimmerzumKonsum Rad,keine Wahl wäre falsch...!!!:daumen:

Ansonsten gefällt die vielfach bekundete Bereitschaft zur Teilnahme,sehr schön !!!:daumen:
Besonderer Dank dem FotozurVerfügungsteller !!! :daumen:

N8ride:winken:

Logo_N8.png
 
Über die Formulierung -> "Bitte nur mit viel Licht kommen", rätsel ich nun seit Tagen rum.
Ok, "Festival of Light" heißt ja nicht, dass es auch hell ist...aber zwei, drei funktionierende Laternen gibt es in Berlin ja nun doch.
Wahrscheinlich ist das die erste Runde wo ich nicht bereits nach 100 m hoffnungslos abgehängt wäre. Allerdings habe ich kein "viel Licht" und muss ausserdem Freitags um 4.00 Uhr aufstehen.
Also selbst, wenn ich mir morgens eine Stunde mehr gönnen...bleibt die Frage nach dem Licht.
Was ist viel Licht ?
+ 200 € ?
 
Über die Formulierung -> "Bitte nur mit viel Licht kommen", rätsel ich nun seit Tagen rum.
Ok, "Festival of Light" heißt ja nicht, dass es auch hell ist...aber zwei, drei funktionierende Laternen gibt es in Berlin ja nun doch.
Wahrscheinlich ist das die erste Runde wo ich nicht bereits nach 100 m hoffnungslos abgehängt wäre. Allerdings habe ich kein "viel Licht" und muss ausserdem Freitags um 4.00 Uhr aufstehen.
Also selbst, wenn ich mir morgens eine Stunde mehr gönnen...bleibt die Frage nach dem Licht.
Was ist viel Licht ?
+ 200 € ?

Also früher,wo es regelmässig durch Wald,Feld und Flur ging,kristallisierte
sich mal heraus,das eine Sigma Lampe nicht unbedingt passend ist.
Da war schon Lupine,ähnliche Preisgeschwister oder guter Eigenbau angesagt.
Irgendwann kamen die Leute dann mit Chinalampen,das ging auch.Inzwischen hat sich einiges geändert.
Im Prinzip ist es ganz einfach,solltest Du selber feststellen das Dein Licht Dir nicht reicht,dann ist es zu schwach.
In der hell erleuchteten Stadt sicherlich nicht unbedingt ein Problem aber
wir werden wahrscheinlich auch noch einige kleine dunkle Passagen haben...!!!

N8ride:winken:


Logo_N8.png
 
"Mehr Licht!" ... Das sagte Goethe angeblich als er starb. Der Mann wusste Bescheid. Möchte man meinen. Andererseits behauptet das sein Leibarzt, der am Sterbebett dabei stand. Die Sache ist höchst umstritten. Goethe, der mit hessischem Dialekt sprach, kann auch nur darum gebeten haben, die Fenster zu öffnen. Nicht etwa weil es so dunkel war, sonden weil er gesagt haben soll: "Mir ist schlecht."

Aber eigentlich hat N8Ride schon alles gesagt.:)
 
Zurück
Oben Unten