:::N8ridetrikot:::JA oder NEIN?

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Als ich die BR Trikots veröffentlicht habe wurde ich von mehreren von Euch angesprochen wegen N8ride Niki's. Nun meine Frage wollt Ihr welche?

Wenn ja, werden die Niki's hier im Forum öffentlich designt, bearbeitet und zum Schluss wird abgestimmt welcher Entwurf es sein soll. Bevor wir jedoch beginnen und uns hier heiss machen sollten wir noch ein paar Fragen klären.

Welcher Style, CC oder FR?

Mindestbestellmenge pro Style ist 30 Stück a' 50,00 Euro = 1500,00 Euro. ( 2 verschiedene Styles heisst 2 x 1500,00 Euro=3000,00 Euro. Wer übernimmt die Kosten für die Niki's die übrig bleiben?

Gibt es überhaupt 30 Leute die so ein Trikot möchten?

Ihr seht so einfach ist das Ganze nicht. :(

PS: Die BR Trikots sind fertig und werden gerade für den Druck aufgearbeitet. :daumen:

nabend ingo,
also n8ride-trikot als lockere freizeitbekleidung (also fr-stil) wäre ok. einziger einwand / vorschlag meinerseits:bitte kaum reflektierende streifen (anders also als ein früherer entwurf). wer bei der letzten nachtausfahrt hinter grege gefahren ist, weiss, wie anstrengend das ist, wegen des eigenen guten lichts von vorn geblendet zu werden ;) hätte ich auch nicht gedacht, nervt aber mehr als man denkt- und wenn jetzt jeder ein totally sexy reflektierendes trikot anhat, geht das gar nicht mehr. preis ist ok. design aus meiner sicht weniger ist mehr- style braucht keine schreienden farben und provokanten formen :)
bis denne.

Ich wär interessiert, bevorzugt CC-Style, wenns beides gibt würde ich auch beide nehmen. Die BR-Trikots sind ja vom Design ganz nett geworden.

reflektierende streifen (anders also als ein früherer entwurf). wer bei der letzten nachtausfahrt hinter grege gefahren ist, weiss, wie anstrengend das ist, wegen des eigenen guten lichts von vorn geblendet zu werden
So krass? Hätt ich nicht gedacht. Und das, wo sich die Farbe "Camouflage" schimpft.:rolleyes:
Aber deswegen bin ich ja extra immer gaaanz hinten gefahren.

naja, das problem war ja nun weniger der camouflage-stoff, sondern die großflächigen abschnitte, wo camouflage von reflektions"teppichen" unterbrochen wurde :)

Fand ja die Idee mit dem Nightride-Trikot auch erst ganz gut aber...!!!!
Irgendwann hat man für alles ein Trikot,Nightride,Dayride,Kacken.

Wir sind kein Verein,brauchen also nichts um unsere Zusammengehörigkeit ausdrücken zu müssen und können trotzdem viel Spass miteinander haben.
Und vielleicht würde ja der eine oder andere gerne mal mitfahren,stellt dann fest das er kein Trikot hat und kommt deswegen nicht.

Das BR-Trikot ist geil und dem Event angepasst aber damit sollten wir es dann auch belassen.
Es gab doch mal hier nen Club,hatten immer so Schwarz-Weiss-Rote Nickis an,sieht man auch kaum noch,schläft alles irgendwann ein.
Dann lieber in Licht und schöne Teile investieren!!!

axl:winken:

du hast echt ein trikot zum kacken ??? :eek:
auf den ersten blick denkt man: naja, der axl- sieht ´n bißchen komisch aus, aber im großen und ganzen...
aber ein trikot zum aufs klo gehen- axl, du brauchst dringend wieder eine zivilisatorin in deinem leben !

Nach einer Nacht drüber schlafen, sehe ich das ähnlich wie Axl. Trikots die Zusammenhalt zeigen sollen, schaffen manchmal unschöne Dinge -> Ausgrenzung :heul: derer die nicht im "Club" sind.

Gruß Hatti :ka:

Ich würde ein N8ride Trikot im fr Design bevorzugen, da meine eigene Auswahl eh begrenzt ist.
Allerdings gebe ich auch den anderen Recht mit der Ausgrenzung und so aber andersrum ist der N8ride ja keine Clubveranstaltung wo ja jeder willkommen ist.

gruss Factoryltd

Dafür.

Könnte den intellektuell-emotionalen Überbau für eine Begründung nachliefern, will aber eigentlich nur ein Trikot und endlich mal wo dazugehören!:heul:

Ick bin dafür - würde allerdings den CC Style besser finden, bin aber auch einem FR Shirt nicht abgeneigt.

Mit Ausgrenzung hat das hier nix zu tun, denke ich - wer sowas haben will, kann es sich ja kaufen - wir sollten dann nur checkb, unserem Marketing Spezi, dazu verdonnern ordentlich Werbung zu machen, dann kommen die Dinger auch unter die Leute.

Hab ja hier auch schon allererste unkreative Entwürfe zu liegen... nur das Logo sollte ich vielleicht mal etwas deutlicher machen ;)

Was die Finanzierung angeht, das ist natürlich ein Knackpunkt, allein würde ich bei so einer Summe den Vertrieb auch nicht übernehmen wollen, hätte aber in einer Gruppe Finanzierungswilliger kein Problem mich dazu zu gesellen und auch einen dreistelligen Betrag vorzustrecken...

Grüße,
sundaydrive+r

Ich bin mir unschlüssig. Einerseits wär son N8Ride Trikot ne nette Sache, andererseits sind 50 Euro fürn Trikot auch kein Sonderangebot. Zumal dann möglicherweise noch welche übrig bleiben könnten. Und dann immer der ganze Stress pünktlich zum N8Ride das Trikot auch gewaschen und getrocknet zu haben, zusätzlich zu den ganzen Akkus usw..
Aber wenn es eine FR Longsleeve wird, dann würde ich vermutlich auch eins nehmen.

@AXL:
das Trikot zu kacken, ist das das rot weiß blaue von diesem süddeutschen Verein?:lol:

Und dann immer der ganze Stress pünktlich zum N8Ride das Trikot auch gewaschen und getrocknet zu haben, zusätzlich zu den ganzen Akkus usw..

:D

Sehr schön. Dann werde ich endlich schreiben können:

Zu 66,66667 % dabei, wenn ich das Trikot gebügelt bekomme.

SPAM, das. Zum Thema:

Schnitt ist mir egal. Was unkomplizierter in der Abwicklung ist ...

Ich weiss zwar nicht, was CC-steil oder FR-steil ist, aber solange es nicht steiler ist als die Skischanze in BFRW, wär ich dafür Trikots kann man ja nicht genug haben und Langarmtrikots sowieso nicht. Blos beim N8ride selbst würd ichs dann wohl eh nicht (sichtbar) anziehen weil da ja immer die Jacke drüber ist...

Was ist ein BR Trikot? Ich versteh nur Bahnhof :confused:

Zurück