Na, wer will ein IBC-Trikot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiermit melde ich interesse an einem kurzarm in L an!!!
Wann werden die in etwa lieferbar sein?? Welche Sponsoren kommen drauf - Cube würde gut zu meinem bike passen *gg*
Sehen auf jeden Fall super aus!
Wenn ihr mal ein original Bild habt macht mal nen Thread!
THX:love:

HI,
also ich hätte auch interesse daran, würde allerdings auch gern vorher wissen, welche Sponsoren drauf kommen (wäre auch für Cube ;) ) und wie es dann mit den Sponsoren aussieht.
Wenn es mir dann gefällt würde ich ein Kurzarm in L nehmen.

Geiles Design. Da hätte ich doch auch gerne eines, denn dann erkenne ich wenigstens, wer den in der Schweiz zur Community gehört.

Also: 1 x kurz in die Schweiz

Wir freuen uns jetzt ja schon länger auf das Trikot, aber wann wird es denn nun tatsächlich so weit sein, dass wir dass Trikot erhalten können, liebe Moderatorinnen und Moderatoren???

...vor dem erhalten musst Du noch bestellen. Die Verfügbarkeit der Trikots wird durch einen Sonder-Newsletter angekündigt werden

haben will,in kurz und XL :D
wieviele sind den nun interessiert?reicht es den für 50 in kurz und 50 in lang????

Original geschrieben von Thomas
...Die Verfügbarkeit der Trikots wird durch einen Sonder-Newsletter angekündigt werden

:heul: Och, menno *stampfaufenboden* Jetzt werdet doch mal ein bischen präziser. Wann wird uns dieser Newsletter denn UNGEFÄHR erreichen???

Nun sei mal nicht so ungeduldig Sobe! Du bekommst schon dein Trikot;) , hast ja auch nen Riegel von mir bekommen auf dem letzten IBC - Treffen!
Hauptsache ich krieg mein Trikot bevor du es hast!:D :lol: :hüpf:

*sobeüberdenkopfstreichelundnenkinderriegel...
......indenmundstopf*

So, nun ist erstmal Ruhe :daumen:

Original geschrieben von Thomas
Die Verfügbarkeit der Trikots wird durch einen Sonder-Newsletter angekündigt werden
hm, will ja auch net ungeduldig wirken, aber kannst Du wenigstens sagen ob es diesen Sommer noch was wird ?? Wenn nicht dann müsst ich mir nämlich noch nen anderes neues zulegen;)

Die sehen gut aus!

Einmal Kurz wäre cool in L
Sagt ihr da genauer bescheid wie das nun aussehen wird und wie das mit dem deal funktionieren soll??

würde evtl. (relativ sicher) ein langärmliges in größe L nehmen

-Ran-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück