Na, wer will ein IBC-Trikot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...danke für die info...!
"was tun?", sprach zeuss...
rechtzeiting zur schlechtwetter-zeit noch ein kurz-arm-trikot kaufen? ungeduldig warten bis irgendwann mal eine langarm-version rauskommt und bis dahin im wald nicht als ibc'ler erkannt werden? fragen über fragen ... :rolleyes:

ps: jedensfalls sieht das ding schonmal super aus! glückwunsch!

...ach ja...bzgl. der resonanz....ich hätte lieber eins mit langen ärmeln... ;)

ich dachte die trikots wären für uns --> biker und nicht für die gewichtheberabteilung hier im forum. was soll man bitte schön mit (L), XL und sogar XXL ???? als nachthemd im schlafsack beim nächsten marathon sieht es doch niemand. unbedingt nachbessern und auch für alle frauen hier im forum min. größe S.

mfg

helgeg

hi,
also wenn ich so ausm fenster schau, dann wird mir schlagartig klar das ich nen langarmtrikot brauch .... und zwar schneller als mir lieb ist :(

also ich wuerd gern ein langes nehmen, aaaaber lasst euch bidde net zu lang zeit damit, da ich mir fuer 50€ ( die mir das trikot schon wert ist) kein zweites kauf.

*hofft das etwas druck hilft, da er bald das trikot im wald spazieren fahren will* ;)

Tygold

Hallo,

ich wuerde auch gern ein Langarmtrikot in XL nehmen. Kommen denn genug Nachfragen zu Langarmtrikots rein?

Tschuess

Also, ich hab meins ja ganz stolz am letzten Samstag beim Vulkanbike anziehn wollen.. Huch, die Ärmel flattern ja, und der Halsausschnitt ist so weit unten dass man von Windschutz nicht sprechen kann.. Naja, ich bin dann lieber im langen Trikot gefahren ( hatte kein weiteres kurzes bei ) als mit so nem Flatterdingen rumzufahren. Ist wohl eher was für die Bergrunterfraktion. Dabei ist es schon schön und qualitativ okay..

Hab' mein's jetzt auch, in Größe L (bei 1,78m, 72kg). Paßt sehr gut, nicht zu weit, nicht zu eng. Also nicht nur für die "bergrunter"-Fraktion. Für Touren eigentlich optimal.

Jo so ein langärmliges Shirt möchte ich auch haben und das bitte in Größe XL . wenn das machbar wäre.:D

butze

Würde ich schon nehmen, aber die Passform ist was mir Sorgen macht. Bin 1,82m und wiege nur 63 Kilo. Da muss man schon vorher anprobieren, und meist geht´s dann doch in die Hose...............

Bin aber froh dass es keine Wurstpelle ist, denn damit sehe ich "Sticksman" ziemlich besch***** aus! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück