nabe kaputt..

isah schrieb:
ich glaub ich lass mir vom jan ne hügi einbaun und fertig.
Wenn ich mir ne andere kaufe, die er nicht anbietet hab ich wieder den ärger mit dem einspeichen bei unseren inkompetente bike-händlern, und wenn die hügi dann mal kaputt geht --> ab zum jan damit. :)
jan wird das schon machen, du fährst auch ne andere gewichtsklasse :lol:

kochikoch schrieb:
ja das war mein voller ernst warum
ich kaufe als hr nabe nix anderes als japaner (shimano)

die SH freiläufe gehen durch wie butter, nach dem 7. hab ich aufgehört zu zählen...dann bin ich auf 20" umgestiegen.

ich bin am überlegen wieder auf 26" umzusteigen.....aber bei der ganzen schlatungsaparatur...bin ich mir nicht sicher...

Rome schrieb:
Hab ne Mavic Deemax, die hat aber scheinbar zu lange Abstände zwischen der Freilaufrasten, das Merkt man und ich glaub dass eine Ausgetauschte bald wieder das problem macht. Also gut für DH aber nix für trial:-(
die Silent Clunch scheint ja gut zu sein, hab ich schon öfters gehöhrt.
Gibts die für disc? oder welche Discnabe taugt denn gut für Trial :confused: ?
Rome
die silent clutch hält so ziemlich gut weil sie keine sperrklinken hat, sie funzt so ähnlich wie der rücktritt, um das prinzip jetzt mal einfach zu erklären :daumen:

KAMIkazerider schrieb:
die SH freiläufe gehen durch wie butter, nach dem 7. hab ich aufgehört zu zählen...dann bin ich auf 20" umgestiegen.

ich bin am überlegen wieder auf 26" umzusteigen.....aber bei der ganzen schlatungsaparatur...bin ich mir nicht sicher...

Dann fahr SS biste ja eh net anders gewohnt.

Zurück